Gerät eingefroren

G
G.
User
Hallo,
mein Gerät habe ich 2017 gekauft und jetzt friert es nach ca. 15 Sekunden ein und ich kann nicht mehr umschalten. Nach ca. 15 Minuten startet es automatisch neu.
Anfangs konnte er keine Sender mehr finden, habe ich aber hinbekommen.
Was kann ich da machen? Neuen kaufen?
Danke für eure Hilfe.
Heike / gotti1712

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Das einzige was du machen kannst ist mal ein Power Reset (TV vom Strom trennen, alle HDMI Kabel ab, 20 sec. Power Taste der FB drücke und nach 10 min. wieder an).

Similar threads

M
    Hallo, ich habe seit ca. 2 Monaten die Soundbar HW-Q80R in Betrieb. Dabei ist mir von Anfang an aufgefallen, dass die ausgegebene Lautstärke beim umschalten zwischen einzelnen Sendern stark schwankt, ohne dass an der Lautstärkeregelung etwas verändert wird. Die automatische...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    218
    M
    9
    Hallo, Mein S7 edge friert seit heute mehrmals ein und startet dann nach mehreren Sekunden neu. Wenn es neu gestartet ist kann ich es ein paar Minuten benutzen danach friert es aber wieder ein und startet neu. Ich weiß nicht woran das liegt. Ich habe eine Benachrichtigung bekommen das das Handy...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    427
    M
    R
    Hallo, ich bestize einen GQ65Q95T und eine Soundbar Q950T. Habe alle Firmware usw. neu drauf. Mein Problem besteht darin das ich vor der Benutzung der ALEXA (über Soundbar) einen schönen und sauberen Ton bei Pegel 13-15 habe, jedoch sobald ich Alexa benutze, wird meine Tonausgabe über die...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    179
    B
    F
    Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Vor ca. 6 Wochen bin ich umgezogen und habe in diesem Rahmen ein neues CI+ Modul und eine neue Smartcard von Vodafone erhalten. Problem: in dieser Zeit war es nicht möglich private HD Sender anzuzeigen. Ich habe insgesamt 12x mit der...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    184
    J
    B
    Hallo, habe den UE75RU7099UXZG vor einigen Tagen neu gekauft. Nun stelle ich fest, dass die Tonwiedergabe immer wieder einmal für ca. 1 Sekunde aussetzt. Das heißt, es ist einfach für etwa 1 Sekunde kein Ton zu hören. Das wiederholt sich so ca. alle 10-15 Minuten. Ton ist kurz weg und kommt dann...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    220
    B
    Zurück
    Oben