Gerät liest eigegebenen Text vor!

M
M.
User
Hallo, seit heute Morgen habe ich das Problem, dass ich bei einer Texteingabe, sei es E-Mail oder Whatsapp den eingegebenen Text von meinem S21 Ultra vorgelesen bekomme. Ich komme einfach nicht dahinter, wie man dies abschaltet. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Unter Eingabehilfe Talkback
    790897iA9856C5BA62DFE43?v=v2.jpg

Moin L: @Members_lVGbA6M
    Hier wäre noch etwas.
    Einstellungen.
    Eingabehilfe.
    Erweiterte Einstellungen.
    Tastatur vorlesen.
    790933i745F2AA0A41E9A66?v=v2.jpg

Da postet ja jemand vom Z Fold 3...*1f601.png* Wie ist der erste Eindruck?

L: @LW0108
    Upps, sorry benutze es jetzt.
    Sehr schön, ja wirklich das Beste Handy was so auf dem Markt ist.
    Macht wirklich Spaß und liegt super in der Hand

Tolles Handy. Kann ich mir auch gut vorstellen. Soll wohl bald das klassische Smartphone ablösen

Dankeschön.
    Naja, meine Frau oder Kollegen empfinden es als zu groß.
    Passt nirgends mehr rein für manche den.
    Für mich perfekt *1f353.png*

Hoffentlich nicht. Das Fold ist mir zu groß und zu schwer, um es ständig mitzuschleppen.

Similar threads

K
    Ich habe immer mal wieder das Problem, dass meine Text Eingabe einfriert. Egal ob dass nun WhatsApp, Google Chrome oder ein Spiel ist. Vor allem wenn man schnell und viel Text schreibt. Der Text hört dann einfach auf weiter zu schreiben aber die Vorschläge für die Wörter die ich tippe...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    154
    E
    F
    Hat noch jemand Probleme die seite zum registrieren zu öffnen um die boni sachen zu bekommen? Oder hat vielleicht jemand einen tipp wie ich dadran komme weil ich habe das s21 plus am 26 vorbestellt 2737611
    Antworten
    19
    Aufrufe
    186
    F
    C
    Hallo zusammen Ich habe seit einigen Tagen das Samsung S 22 und Probleme mit der Übertragung von WhatsApp Nachrichten auf der GalaxyWatch 46mm. Wenn ich eine WhatsApp bekomme erscheint auf der Uhr nur, z. B. 4 Chats auf Telefon anzeigen... Ich hatte vorher das S 20, da wurden die Nachrichten...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    214
    C
    1
    Ich habe gestern die Aktuelle Firmware für mein Galaxy S21+  5G installiert und alles lief bis heute morgen. Nachdem ich mein Entsperrmuster eingegeben habe,wurde der Screen schwarz... Nun kann ich mein Handy nicht mehr benutzen,weder nach Softreset noch nach Hardreset funktioniert irgendwas...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    242
    U
    F
    Guten Tag, ich kann seit heute kein WhatsApp mehr nutzen, da meine Version angeblich veraltet sei. Allerdings ist kein neues Update verfügbar?! Weiß jemand weiter? Gerät: Samsung Galaxy s21 Ultra https://www.gutefrage.net/frage/whatsapp-veraltet-aber-kein-update-verfuegbar
    Antworten
    2
    Aufrufe
    612
    Sami
    Zurück
    Oben