Gerät manager verlangt immer nach bestätigung

V
v.
User
Hallo,
wiest jemand wie ich diese Bestätigung ausschalten kann für bekannte Geräte?
327585iECCD790606A97DE7?v=v2.png

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Einstellungen 》Allgemein 》Externe Geräteverwaltung 》Geräteverbindungsmanager 》Zugriffbenachrichtigung entweder auf "aus" oder auf "Nur beim ersten Mal" L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Einstellungen 》Allgemein 》Externe Geräteverwaltung 》Geräteverbindungsmanager 》Zugriffbenachrichtigung entweder auf "aus" oder auf "Nur beim ersten Mal"

Similar threads

A
Moin, seitdem ich eine neue Fernbedienung (mit Ziffernblock) habe, verlangt mein TV nach den Einschalten immer, dass ich die alte Universal-FB mit einer Tastenkombination aktiviere. Wie kann ich das abschalten, so dass das System nur noch die neue akzeptiert...
Antworten
19
Aufrufe
204
A
A
Guten Tag an alle in dieser Runde, seit einer Woche haben wir einen kleinen 32" QLED 4K Q50R im Schlafzimmer. Meine Frau benutzt dieses Gerät (fast) alleine. Allerdings hat sie diverse Probleme mit der (teilweise zu komplexen) Fernbedienung! Frage: gibt es für dieses Gerät (also kompatibel)...
Antworten
7
Aufrufe
149
J
F
Leider muss ich immer noch am Q9 die Verbindung bestätigen, wenn die Soundbar erreichbar ist. Der Dialog wird oben rechts eingeblendet, kann man das abschalten? Ebenso wenn der Zugriff per DLNA auf das Gerät erfolgen soll. Das ist in diesen Fall noch blöder, da keiner am TV sitzt. Habe ich...
Antworten
10
Aufrufe
313
U
M
Hallo, seit einer knappen Woche bin ich im besitz eines Samsung The Fram TVs. Modellnummer UE43LS03NAUXZG Da im Bild ein vertikaler und horizontaler Strich zu sehen sind, wollte ich den Bildtest machen, dort kann ich aber keine Auswahl mehr bestätigen. Im ganzen Menu, sei es Einstellungen oder...
Antworten
7
Aufrufe
141
U
M
Hallo zusammen, Seit gestern lässt sich bei mir die Youtube App nicht mehr öffnen Sobald ich Youtube öffne muss ich dieses "Ich bin kein Roboter Captcha bestätigen" Soweit so gut allerdings ist die Bestätigung nicht möglich da kein Mauszeiger vorhanden ist und somit keine Bestätigung mit der...
Antworten
10
Aufrufe
361
A
Zurück
Oben