Gerät nach einschalten schaltet aus und wieder ein und immer wieder, BD-D8200S

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo JudithH,
Ich habe das befolgt was Sie mir vorgeschrieben haben.
Ich hab einen USB-Stick angeschlossen aber dennoch stand da nur wieder ,,Dieses Gerät ist nicht für die Aufzeichnung oder Timeshift geeignet."
Diese anzeige kam bei der eingebauten festplatte als auch beim USB-Stick.
Dann hab ich folgendes gemacht: Ich habe die Externfestplatte über das USB-Slot eingeschlossen und dann konnte ich wieder aufnehmen ohne probleme.
Dennoch frage ich mich, warum ist das Gerät über die HDD-Funktion nicht möglich?
Wie ich oben erwähnt habe; kommt bei der HDD-Funktion nur die obengenannte Anzeige.
Mfg
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo Alarabi,
bitte trenne den Blu-ray-Player mal vom Strom und vom Fernseher. Halte dann den Power-Knopf auf der Fernbedienung für 15 Sekunden gedrückt. Schließe das Gerät nach einer bis zwei Minuten wieder an den Strom an und teste, ob der Player wieder funktioniert.

Sehr geehrter DavidB, ich bedanke mich für die Antwort! Bis jetzt läuft alles gut und der Blue-Ray läuft super aber ich habe ein anderes problem, ich wollte nämlich was aufnehmen und aufeinmal kam eine Anzeige die lautet: Dieses Gerät ist nicht für die Aufzeichnung oder Timeshift geeignet(?)
Ich habe das Gerät ausgeschaltet und wieder eingeschaltet mit dem Versuch neue aufzunehmen.
Leider hat es nicht geklappt. Was kann ich jetzt tun?
Ich brauche wieder Hilfe, weil meine Garantie für das Gerät ,,Samsung BD-B 8200S" abgelaufen ist.
Danke im vorraus.
MfG

Hallo Alarabi,
hast du schon mal ein anderes USB-Speichermedium getestet, ob es damit klappt?
Empfehlenswert ist eine USBFestplatte mit wenigstens 5400 UpM. Beachte dabei, dass RAID USB-Festplatten nicht unterstützten werden.
Weitere Infos dazu findest du auch im Handbuch des Samsung BD-D8200S auf Seite 18.
Viele Grüße

Hallo JudithH,
Ich habe das befolgt was Sie mir vorgeschrieben haben.
Ich hab einen USB-Stick angeschlossen aber dennoch stand da nur wieder ,,Dieses Gerät ist nicht für die Aufzeichnung oder Timeshift geeignet."
Diese anzeige kam bei der eingebauten festplatte als auch beim USB-Stick.
Dann hab ich folgendes gemacht: Ich habe die Externfestplatte über das USB-Slot eingeschlossen und dann konnte ich wieder aufnehmen ohne probleme.
Dennoch frage ich mich, warum ist das Gerät über die HDD-Funktion nicht möglich?
Wie ich oben erwähnt habe; kommt bei der HDD-Funktion nur die obengenannte Anzeige.
Mfg

Lieber Servicedienst,
das Gerät BD-HDD Combo schaltet sich des Öfteren an und aus...
Wir brauchen hier dringend Unterstützung und Hilfe
Frank Bürger

Hast du das mal ausprobiert?
schrieb: Hallo Alarabi, bitte trenne den Blu-ray-Player mal vom Strom und vom Fernseher. Halte dann den Power-Knopf auf der Fernbedienung für 15 Sekunden gedrückt. Schließe das Gerät nach einer bis zwei Minuten wieder an den Strom an und teste, ob der Player wieder funktioniert.
Und kannst du mir die genaue Bezeichnung deines Blu-ray-Players nennen?