Geräte laden nicht mehr

H
h.
User
Binnen drei Tagen haben im Haushalt 4 SAMSUNG Geräte aufgehört zu laden oder laden nur noch sehr langsam.
J7 Telefon (direkt nach Android 9 Update)
2x Galaxy Tablets
Fitness Tracker
Gibt es ein allgemeines Problem bei Samsung firmware?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @heinrich-k,
ein allgemeines Problem ist mir nicht bekannt. Überprüfe doch mal, ob es tatsächlich an den Geräten liegt oder ob es vielleicht eine andere Ursache gibt.
Benutzt du für jedes Gerät das gleiche Ladegerät? Eventuell ist dieses defekt.
Überprüfe außerdem, ob die Steckdose die richtige Spannung liefert. Wenn du eine Mehrfachsteckdose verwendest, tausche diese einmal aus.
Außerdem solltest du bei jedem Gerät das zum Lieferumfang gehörende Ladegerät nutzen.
Viele Grüße

Hallo L: @heinrich-k,
konntest du mithilfe von L: @FabianDs Tipps deine Geräte wieder aufladen?
Viele Grüße

Similar threads

W
Guten Tag letzte mal habe ich in türken Laden mir ein Samsung a21s gekauft nun habe ich das Problem das Gerät in Deutschland keine Service von Samsung bekommt z.b habe jetzt Android 11 und er lässt sich nicht auf 12 updaten weil er fur usbekistan bestimmt war,meine frage ist wie erkenne ich an...
Antworten
16
Aufrufe
254
F
D
Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy A6, welches nicht mehr läd, außer es ist komplett ausgeschaltet. Das Kabel und Netzteil funktioniert (hab ich bei einem anderen Gerät getestet) und auch der Port sollte OK sein, da das Gerät wie gesagt läd wenn es komplett ausgeschalten ist. Ich tippe...
Antworten
2
Aufrufe
141
D
Z
Hallo, ich habe vo einem J7 mit dem neuen Androis 7? in der Cloud meine ontakte, Fotos, etc. pp gesichert. War auch kein Problem, unter Einstellungen gab es den Punkt Cloud und Konten. Nun habe ich ein anderes J7 mit Android 6.0.1 drauf und wollte die Daten, vor allem die Kontakte, auf das neue...
Antworten
4
Aufrufe
161
F
R
Schade dass wir noch immer nicht in einem Zeitalter angelangt sind wo updates NARRENSICHER sind!! Mein Samsung A7 (2017) (in Brasilien gekauft da ich gerade in Rio bin und das Geraet wirklich sehr nett ist *1f642.png* ist noch nicht sehr alt. Ich kaufte es mit Android 6 installiert und habe...
Antworten
6
Aufrufe
145
R
S
Hallo, seit Tagen habe ich gemerkt, dass mein Samsung s23 Ultra langsamer lädt. Also mein Handy zeigt auch nicht mehr beim Laden das Blaue Kreis ( Schnelladen) nur das Grüne. Ich habe es auch mit einen 65W lade Gerät von Lenovo ausprobiert. Ich weiß, dass das Handy nur 45W Laden kann. In der...
Antworten
13
Aufrufe
411
B
Zurück
Oben