geräte pin s8+ vergessen geht ensperren über google button : gerät sichern noch ?

S
s.
New Member
13. Juni 2024
1
0
ich kann mein gerät über google- mein mobile finden finden - und habe dort u.a. den button

gerät sichern

wenn ich den anklicke passieren laut google drei dinge:
1es wird abgemeldet von google
2es kann weiter gefunden werden
3das gerät wird per pin muster oder passwort gesperrt
ich traue mich nicht da weiterzuklicken , denn dann würde ich ja die verbindung zu google verlieren
meine konkrete frage :
gibt es dann neben der option 3 zu sperren und dort eine rufnummer anzeigen zu lassen
noch die weitere die entscheidende option :
sperren mit einem neuen pin , der dann den alten auf dem handy vorhandenen überschreibt !!???

damit ich dann mit diesen mein gerät entsperren kann

in den beiträgen heisst es unter andrem das es so funktioniert
aber dann auch die info das samsung sagt, das war mal möglich aber es geht nicht mehr ??

wer weiss was aktuelles ? ist das immer noch der weg zu entsperren ohne factory reset und kompletten datenverlust

ps wie kann ich vielleicht über die aktive google verbindung noch meine daten sichern
welche apps gibt es die entsperren ohne datenverlust - dr fone macht eigenlich den reset - damit sind daten futsch
 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy S22: Sperrcode vergessen - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22: Sperrcode vergessen - das können Sie tunWenn Sie den Passcode für Ihr Samsung Galaxy S22 verloren haben, gibt es ein paar Möglichkeiten, um den Sperrbildschirm zurückzusetzen. In dieser Anleitung erklären wir Ihnen die verschiedenen Methoden und wie Sie sie anwenden können.
  • Samsung Galaxy S23: Sperrcode vergessen? Das müssen Sie tun

    Samsung Galaxy S23: Sperrcode vergessen? Das müssen Sie tunMach dir keine Sorgen, wenn du dich nicht mehr an den Sperrcode für dein Samsung Galaxy S23 erinnern kannst. Es gibt viele Sicherheitsmaßnahmen, die du ergreifen kannst, um dein Telefon wieder zu entsperren.
  • SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-Geräte

    SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-GeräteWenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir diese neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen. Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir die neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.

Similar threads

J
Ich habe vor ein paar Monaten ein gebrauchtes Handy bekommen, und auch mit meinen ganzen Daten neu eingerichtet.Nun lag das Handy aber ewig nur im Schrank, weshalb ich es nun verkaufen wollte.Heute habe ich es dann weil es jemand abholen wollte angemacht um es auf Werkseinstellungen...
Antworten
0
Aufrufe
265
J
C
Guten Tag zusammen, mein S10 ist vor einigen Tagen über Nacht nicht richtig geladen und war dementsprechend am nächsten Tag aus. Nachdem es wieder am Strom hing und mit ein paar % gestartet wurde, kam zunächst sie SIM-Pin Abfrage (bis dahin noch alles okay). Danach wurde ich aufgefordert, die...
Antworten
14
Aufrufe
205
M
J
Euer neues Samsung Galaxy S8 /S8+ hat so viele tolle Features. Habt ihr sie schon alle entdeckt? Ein paar von ihnen habe ich heute mal für euch rausgesucht, um sie ein bisschen näher unter die Lupe zu nehmen. Smart Lock Einen PIN oder ein Muster stellt man bei seinem Smartphone in der Regel...
Antworten
4
Aufrufe
197
M
Zurück
Oben