Geräte-Sicherheit

P
P.
User
Hallo,
wenn man eine Antiviren App installiert hat, sollte man dann die Geräte Sicherheit ausschalten oder kann die auch mitlaufen?
MfG

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Du solltest die Aktivieren App deinstallieren, diese Apps sind Datensammler

Lieber die Antiviren App deinstallieren.
Oft verursachen solche, probleme an den Geräten von daher besser das vorinstallierte nutzen.
Ist geschützt mit McAffee und Knox.
Edit: Sorry Gaschi, hab deine Antwort übersehen *1f62c.png**1f611.png*

Wird schon ausreichen.
Alle Geräte seit dem S4 (zmdst in S und Note Serie) sind durch Knox geschützt.
Soweit ist mir kein Fall bekannt, wo die Gerätewartung nicht gereicht hat.

Similar threads

J
Hallo, Kennt jemand eine Möglichkeit um ein komplettes Backup einer App online zu sichern? Mfg 1425421
Antworten
1
Aufrufe
127
P
J
Hallo, Wie kann ich bei meinem Galaxy J5 2016 vorinstallierte Apps wie Youtube vor einer Appaktualisierung sichern? Mfg 1395896
Antworten
4
Aufrufe
151
L
J
Guten Tag, Ich habe ein Galaxy J5 (2016). Nun möchte ich gern meine Daten insbesondere die Samsung Internet Browser Daten auf einer externen Festplatte sichern. Ich habe dazu ein USB Hub aber keinen PC zur Verfügung. Wie kann ich da vorgehen? Ist es auch möglich diese Daten in einer Cloud zu...
Antworten
11
Aufrufe
252
J
D
Moin zusammen! Meine Antiviren App hat mir angezeigt, das sich in meiner Samsung Cloud, die ich gar nicht nutze, Malware befindet, siehe Fotos... Sollen 2 verschiede sein, werden im Wechsel angezeigt, wenn ich mein Handy scanne Habe dann nochmal 2 weitere Antiviren Programme runter geladen...
Antworten
22
Aufrufe
273
G
P
Hallo, ich habe ein Programm im sicheren Ordner installiert. Dieses Programm hat die Möglichkeit, Inhalte der Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm zu unterbinden. Die Inhalte werden also ausgeblendet, dennoch erscheint auf dem Sperrbildschirm eine Benachrichtigung, dass das Programm eine...
Antworten
4
Aufrufe
284
A
Zurück
Oben