Geräte verbinden sich nicht mit "Smart Things"

F
F.
User
Hallo *1f44b_1f3fe.png*,
Ich hoffe ich poste es ins richtige Forum *1f605.png*. Wenn ich nach meinen Geräten, die mit Bluetooth verwendet werden, nachschauen will, z.b. meine Kopfhörer wie viel Prozent die haben, steht ständig, auch nach 5 Minuten "wird geladen". Hier ein Screenshot.
620639iB91803C89B5311A9?v=v2.jpg

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :) Viele Grüße GoroBoro Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
SmartThings deinstallieren und dann wieder installieren L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das lustige ist, die Gear Fit2 Pro war ausgeschaltet. Heißt die Anzeige stimmt überhaupt nicht.
 
Die Anzeige bedeutet nicht, dass das Gerät aufgeladen wird, sondern dass die Anzeige geladen wird. Also die Informationen, die du dann über dein Gerät erfahren kannst
 
Trenne alle Geräte von deinem Smartphone und verbinde sie dann wieder
 
Das weiß ich auch *1f605.png*. Dass die Anzeige geladen wird ist nur das logischste. Habe das ausprobiert mit allen Geräte trennen. Hat aber auch nichts geholfen :confused:
 
SmartThings deinstallieren und dann wieder installieren
 
Das hat geholfen. Mal schauen wie lange :D . Dankeschön :)
 
Das war der letzte Stand, also die letzten Infos, die das Handy bekommen hat.
 
Was ist das für ein komisches Zeichen?
Diese Halbkreise mit dem Punkt?
Wenn Du adaptives Energiesparen mit dabei hast, würde ich es mal abschalten.
 
Das ist der Hotspot. Ich bin umgezogen und hab bis gestern Abend einen Hotspot gebraucht. Ja schaut komisch aus *1f605.png*. Adaptives Energiesparen habe ich definitiv aus.
 
Das weiß ich auch, dass das der letzte Stand ist *1f605.png*. Mir gings darum, dass ich nichts mehr gesehen habe und auch nichts mehr anklicken konnte.
 
Hallo @Anonymous User , ich habe deinen Beitrag in das Board für Mobile Apps verschoben und die Überschrift aussagekräftiger formuliert. Freut mich, dass unsere User dir bereits helfen konnten. *1f642.png*
 
Hallo, Guten Morgen L: @FabianD,
Ich mag ja nicht zu forsch klingen, aber die Geräte verbinden sich mit Smart Thinks. Das klappt 1A. Aber wie man auf dem Screenshot sehen kann, kann man nichts anklicken oder sehen mit was es verbunden ist. Das problem war, dass ich gerne in smart things die Geräte einzeln deaktivieren wollte, und was zuvor hingehauen hat und nun dank L: @PhilLitt wieder funktioniert. Sry für die unverständliche Überschrift, aber privat geht's grad ein bisschen rund *1f605.png*.
 
\@Anonymous User Solange der "Wird geladen"-Schriftzug erscheint, ruft die App ja Informationen von den Geräten an. Wenn die Anzeige nicht verschwindet, bedeutet das, daß die App ein Problem mit der Verbindung hat und daher die Informationen nicht abrufen kann. Auch wenn die Geräte verbunden sind, erkennt das die App unter Umständen nicht. Daher ist die Neuinstallation eine gute Idee. Es reicht vermutlich auch schon, die Daten bei der App zu löschen, also nicht nur den Cache.
Egal, Hauptsache, der Tipp hat geholfen. *1f642.png*
 

Similar threads

S
Hallo Community habe seit neuestem ein Anliegen was weder ich noch der Samsung Support lösen konnte. Es geht um die Smart Things app. Habe seit neuestem von der Fritzbox 7490 auf die Fritzbox 7590 gewechselt. Und wollte dann mein Soundbar +2 weiter Fernseher bei smart things hinzufügen. Nun...
Antworten
19
Aufrufe
443
A
M
Hallo, Das ist mein erste Beitrag hier in der Community. Ich habe das Problem, dass ich meinen Fernseher (UE55NU7179) nicht mit der Smart Things App auf meinem Handy (S20 FE) steuern kann. Verbunden ist er, allerdings wenn der Fernseher an ist und ich auf die Fernbedienungsansicht gehe steht...
Antworten
4
Aufrufe
203
M
D
Hallo, ich habe folgendes Smart Things Problem, mein TV GQ55Q70RGTXZG kann trotz anwählen von Smart Things nicht gefunden werden bzw. erscheint die Meldung: Samsung 7 Series konnte nicht registriert werden. Smart things schlägt mir ständig falsche TV's vor. 1) habe den Cache im S10 gelöscht...
Antworten
2
Aufrufe
216
D
I
Hallo, ich bin von einem SGS8 auf ein SGS10+ umgestiegen. Das ist nicht mein erstes Samsung Smartphone und ich bin grundsätzlich mit der Bedienung vertraut. Desweiteren besitze ich einen Smart TV von Samsung (Modell UE55JU6850U) Ich habe das Handy eingerichtet und wollte auch die Smart Things...
Antworten
12
Aufrufe
244
I
N
Hallo! Ich hab einen UE55MU8000 TV. Bei mir verbinden sich Bluetooth Geräte nicht automatisch, obwohl sie gekoppelt sind. Ständig muss ich in die Einstellungen navigieren, und dort ein bereits gekoppeltes Audio Gerät auswählen. Ich sehe dass das Gerät gekoppelt ist. - Aber der TV steht bei...
Antworten
4
Aufrufe
278
N
Zurück
Oben