Gerätegarantie Tablet für gewerblich genutztes Gerät

M
m.
User
Hallo, ich habe eine Nachfrage zu den Garantiebedingungen und hoffe, dass sich jemand damit auskennt. Gibt es Einschränkungen bei der Gerätegarantie, wenn das Tab beruflich genutzt wird und über eine Firma bei Telekom bestellt wurde?
Das Tablet ist jetzt in wenigen Tagen 24 monate alt und macht Probleme an der Ladebuchse.
Vielen Dank für Eure Hilfe vorab
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hier ist die Community. Am besten dort nachfragen wo es gekauft wurde!

Nein. Genau das ist in diesem Falle nicht so gut. Samsung gewährt wirklich als zusätzliche freiwillige Garantie beim Tab 24 Monate. Es ist egal ob gewerblich oder privat genutzt . Über den Händler hat man in diesem Fall der gewerblichen Nutzung eine viel kürzere Zeit. Trotzdem danke für die Mühe

Similar threads

G
Hallo werte Community, ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem mit meinem neuen 55 Zoll Samsung Q70R weiterhelfen. Ich habe den Fernseher erst vor 5-6 Tagen bei einem großen Elektronikfachmarkt gekauft. Einrichtung etc. verlief ohne Probleme. Nun treten aber leider immer wieder Probleme mit...
Antworten
2
Aufrufe
197
G
J
Samsung Service Deutschland Per Fax: [Aus Datenschutzgründen entfernt] 12.03.2021 Kundennummer: [Aus Datenschutzgründen entfernt] Sehr geehrte Damen und Herren Jahre haben wir immer und überall Produkte von Samsung, Lobenswert und Zuverlässig angesehen Und dies auch anderen gegenüber...
Antworten
6
Aufrufe
189
S
S
Liebes Samsung-Team, mein Galaxy S9 hatte von jetzt auf gleich ein gebrochenes Display. Ärgerlich. Aber nichts im Vergleich dazu wie es weiter geht... Anbei eine kurze chronologische Auflistung der Ereignisse: 03.01.2019: Ich schicke eine Email an den Samsung Support und schildere meinen Fall...
Antworten
1
Aufrufe
223
D
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
288
N
Zurück
Oben