Gerätekennwort, Pin

M
M.
New Member
17. Juni 2024
1
0
Hallo, nach Änderung der Pin für die Biometrische Anmeldung, die aller 72h abgefragt wird, funktioniert die neue Pin nicht mehr. Welche Möglichkeit habe ich jetzt, dass Gerät zu entsperren?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-Geräte

SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-GeräteWenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir diese neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen. Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir die neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.

Similar threads

J
Hallo wer kann mir weiter helfen ??? Mein Samsung Fold Z4 lässt sich seit heute Morgen nicht mehr entsperren ,das Handy kann ich mit meiner Pin entsperren ,aber dann kommt wieder eine Maske mit Nummernblock Pin eingeben , und ein Hinweis wenn ich die Verwendung von biometrischen daten habe...
Antworten
0
Aufrufe
291
J
H
Ich kann mein Handy nur noch mit dem Fingerabdruck entsperren, da ich die PIN nicht mehr weiß. Dann wollte ich das alles auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Geht aber auch nicht, auch dafür brauche ich die aktuelle PIN. Die Remote Funktion habe ich leider nicht aktiviert, also kann ich es auch...
Antworten
6
Aufrufe
442
H
K
Hallo, seit neuestem muss ich beim starten meine SIM Pin zweimal eingeben. Mein Handy fährt hoch, dann kommt die erste Eingabe, dann wird "Android wird gestartet" mit einem Status-Balken angezeigt und danach wird die SIM-Pin erneut abgefragt. Was ist hier passiert? Kann man das beheben? Danke...
Antworten
6
Aufrufe
229
F
A
Hallo, ich haben ein S7 (SM-G935F) mit einer neuen FW bespielt (Android 6.1) . Beim booten will er jetzt ein PW s. Titel. Ich habe jetzt alle mir gängigen eingegeben - PIN; PUK sowie das zum Entsperren, jedoch ohne Erfolg. Welches PW, wird da abgefragt? Kann mir jmd helfen. Ich weiß nicht...
Antworten
3
Aufrufe
148
B
K
Guten Tag, Zuallererst sei gesagt - ich habe ein Galaxy S8. Ich habe momentan das Problem, dass ich, wenn ich mein Handy neustarte, ich immer ein Passwort eingeben muss. Der Haken an der ganzen Sache - Ich habe nie ein Passwort angegeben. Immer nur einen Fingerabdruck + Gesichtserkennung mit...
Antworten
14
Aufrufe
428
D
Zurück
Oben