gerätemodell ue58h5270as

A
a.
User
hallo, seit heut kann ich mit der original fernbedienung kaum was machen gestern ging alles noch.
nun nahm ich meine universal fernbedien von logitech harmony 300 bemerkte das auch auf der die lautstärke nur kleiner machen kann aber nicht höher stelln.
kann einer helfen???

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Mach mal ein Power-Reset, TV vom Strom nehmen, die PowerTaste für 20 sec. von der FB drücken, nach 15 min. wieder an den Strom und anschalten.

Hallo adre83,
    das mag vielleicht eine banale Nachfrage sein, aber hast du in der originalen Fernbedienung mal die Batterien getauscht? *:thinking-face:
    Viele Grüße

nee bislang hielten die glaub ich aber ich hab die auch öfters mal so rausgenommen so das die nicht auslaufen.
    Ich hab aber es auch mit anderen Batterien versucht.

Gemacht aber ich kann immer noch nicht lauter stellen nur leiser

Melde dich mal bei unserem telefonischen Support. Du erreichst ihnvon Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
    Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.

Hi, nee bin bis jetzt noch nicht zu gekommen privat kam etwas unerhofftes dazwischen. Ich rufe die Tage da an.

Similar threads

J
    Hallo zusammen, ich hatte gestern abend das Problem, dass die Ein/Aus LED unten rechts durchgehend schnell geblinkt hat und sich der o.g. TV staendig alle paar Minuten selbstaendig aus- und angeschaltet hat. Zudem hat er auf meine Sky Fernbedienung und auf meine Logitech Harmony Fernbedienung...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    222
    A
    B
    Hallo, ich habe an meinem Q60 Fernseher eine Yamaha 5.1 Anlage verbunden. Beim Einschalten ist diese meist verbunden und ich kann die Lautstärke über die Smart Fernbedienung steuern. Nach rund 10 Minuten sucht die Fernbedienung (damit ja auch der TV) nach einer Verbindung mit der Yamaha...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    220
    J
    A
    Hallo, heute hab 2 Dinge für die ToDo-Liste, nicht wirklich schlimm, aber deutsche Kunden sind halt anspruchsvoll und Samsung möchte ja diesen Ansprüchen genügen. :smileywink: a) Wenn man mehrere Sendungen direkt hintereinander aufnimmt (z.B. 2 Folgen einer Fernsehserie), dann wird die zuerst...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    197
    U
    L
    Hallo, ich habe mir Heute einen UHD TV NU7179 gekauft und nun das Problem, dass sobald der Audioausgang auf Optical steht sich die Lautstärke weder per Fernbedienung noch übers Smartphone regulieren lässt. Selbst Muten klappt nicht mehr. Beim drücken der Tasten kommt einzig der Hinweis das der...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    189
    U
    N
    Guten Tag, bei meinen Fernseher #UE55C9090ZW lässt sich seit gestern nichts mehr umstellen. Weder das Lauter und leiser noch auf ein anderen Kanal stellen. Über Nacht hab ich den Hauptstrecker gezogen, brachte leider auch nichts Das Bild und der Ton vom Fernseher geht aber. Die 2 Original...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    212
    F
    Zurück
    Oben