Geräteübergreifend

T
T.
User
Weiß jemand wie die Funktion "auf anderen Geräten" funktioniert?
Das Bild ist von meinem Galaxy S20.
Möchte gerne wissen wie die Funktion auf meinem Tab Galaxy A8 (2021) funktioniert und andersrum.
Die Funktion ist im Tab auch aktiviert.
1098029iD4821D7F2C9EB308?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Hallo!
    Dein S20 und dein A8 müssen mit dem gleichem Samsung-Account angemeldet sein.
    Wenn du z.b bei deinem S20 im Samsung Internet etwas recherchierst, erscheint bei deinem Tablet ungefähr hier ein Zeichen (siehe Bild) Wenn du da drauf drückst landet dein Tablet auf die Seite wo dein S20 sich gerade befindet. Das geht auch bei Samsung Notes. Wenn du eine Notiz schreibst und du diese Funktion an hast dann kannst du die Notizen auch auf deinem Tablet ansehen.
    1098045iDEC5379D358BA3DE?v=v2.jpg

Du gehst auf deinem Handy oder auf deinem tablet auf Samsung Notes oder Samsung Internet und auf dem anderen Gerät sollte eine Nachricht unter "zuletzt geöffnete apps" kommen (siehe bild)
    1098047i4CD0F72DAF1126D0?v=v2.jpg

Ah okay. Ich habe es bis jetzt 1 mal benutzt deshalb dachte ich, dass dies auch so geblieben ist.

Danke für die Erklärung. Ich nutze leider nur kein Samsung Internet. Heißt es sind nur die 2 Apps mit denen es funktioniert ?

Ja, genau. Die Samsung Notes App und die App Samsung Internet funktioniert nur.

Okay dann ist es für mich voll unnötig. Da ich keins von beiden benutze :rofl:

Similar threads

T
    Ich besitze ja bekanntlich das Galaxy S20 und unteranderem das aktuelle Galaxy Tab A8 (Wlan) Fasziniert bin ich von der Bildbearbeitungssoftware auf dem Samsung Galaxy S20. Grade der Radierer ist 10x besser als der von Cyberlink in der Apk-Abteilung. Jetzt die Frage, kennt jemand eine...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    157
    N
    T
    Ich möchte gerne Whatsapp auf dem Handy (S20) haben und gleichzeitig auf dem Galaxy Tab A8. Die Sache ist die, bei den Whatsapp Web Apps bekommt man keine Benachrichtigungen. Jetzt ist die Frage - kennt jemand eine Web version App die auch benachrichtigt und wenn nicht, kann ich die...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    170
    K
    P
    Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit dem Samsung galaxy tab a8? Ich möchte gern dir Funktion "tv auf tablet" nutzen. Jedoch wird mir die Auswahl nicht angezeigt. Auf meinem Handy S21 ultra und meinem anderen Tab Galaxy Tab actice Pro geht's problemlos. Ist das eine Einstellungssache oder...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    317
    B
    Z
    In der S.Gallery gibt es die wirklich nützliche Funktion: Alben zu gruppieren. Ich frage mich nur: kann ich die Gruppen auch irgendwie zwischen mehreren Geräten synchron halten?Ich habe sowohl auf dem Telefon als auch auf dem Tablet die gleichen Alben (synchronisiert via Google Drive). Da wäre...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    268
    E
    N
    Guten Tag ich habe mir ein neues tab A8 gekauft und wollte mal wissen ob mir hier jemand sagen kann wie lange dieses Updates bekommt und gibt es von den tab A8 zwei Model Jahre aus 2022 und 2021 oder nicht danke mfg euer Neo 7036598
    Antworten
    5
    Aufrufe
    317
    N
    Zurück
    Oben