Geräusch im Inneren des Handys

D
D.
User
Guten Morgen allerseits. Ich habe einen Samsung S20 vor etwa einem Jahr gekauft. Wenn ich das Gerät bewege, höre ich ein Geräusch aus dem Inneren des Geräts. als ob sich eine Komponente gelöst hätte. Das Telefon wurde von 1 & 1 gekauft. Hat jemand von euch das gleiche Problem gehabt? wenn ja, wie hat es gelöst? zu sagen, dass das Telefon nie einen Sturz genommen hat

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Das wird der optische Stabilisator der Kamera sein. Öffne Mal deine Kamera App, und probiere ob das Geräusch immer noch vorhanden ist. Wenn nicht, dann brauchst du dir keine Sorgen machen.

Schraube abgefallen oder dreck reingekommen aufjedenfall würde ich 1&1 kontaktieren zwecke Garantie

Ja das wird wahrscheinlich der Optische Stabilisator sein, da brauchst dir keine sorgen zu machen, wenn es nie runtergefallen dann ist es alles normal.

Hallo, das ist wie schon erwähnt das Klappern der Kamera Linsen. Das ist ab dem S10 in nahezu jedem Modell vertreten und kein grund zur sorge. Solange keinerlei Funktionen deines Gerätes auftreten sind dort auchh keine glösten Teile vorhanden.

Das ist normal hat jedes S20. Manche Lauter manche Leiser!

Similar threads

K
Hallo liebe Leute. Als ich die Galaxy buds vor gut 1 woche bekam liefen sie einwandfrei. Nach ca 3 Tagen ohne eine Änderung bzgl des Handys oder den Einstellungen (lediglich nur das neue Update der earbuds) hören mich die Teilnehmer am Telefon echt schlecht. Es kommen sehr laute Geräusche meinen...
Antworten
16
Aufrufe
243
K
A
Guten Tag ich bin Jahre lang Kunde von Samsung ich habe alles Samsung Handys gehabt jetzt habe ich das Samsung Z fold 3 und die Folie ist abgegangen vom inneren Display dann habe ich es eingeschickt da noch Garantie drauf ist doch sie haben mir nur gesagt ist ein mechanischer Fehler obwohl die...
Antworten
18
Aufrufe
439
A
J
Hallo liebe Community. Ich habe mein Z Fold 3 nun seit 3 Tagen und ich wollte mal fragen ob ihr das gleiche Phänomen habt oder ob mein Gerät vielleicht fehlerhaft ist. Denn von Anfang an macht mein Fold beim Öffnen und schließen ein wirklich leises Geräusch. Es ist wirklich extrem subtil und ich...
Antworten
18
Aufrufe
255
E
S
Liebes Samsung team,bitte tut euch selbst den gefallen und wartet etwas länger bis zum nächsten smartphone.Ich habe mir vor 2 jahren das Galaxy S10+ gekauft welches bis heute super funktioniert.Seit über 2 wochen habe ich nun das galaxy S20 FE und ich muss ganz ehrlich sagen dass ich noch nie so...
Antworten
13
Aufrufe
194
G
S
Hallo Leute ! Ich hatte dieses Jahr etwas Pech mit mein gekauften TV Geräten ... div. defekte immer austausch . Ich bin letzt endlich bei der 8er Serie hängen geblieben da die ein Super Bild haben und ein super Schwarzwert . Wie gesagt, einige Geräte viele aufbauten und da ist mir immer...
Antworten
3
Aufrufe
178
L
Zurück
Oben