Geräusche - Waschmaschine WW 70 J 5435

S
S.
User
Die Waschmaschine wurde a. 19.09 bei Mediamarkt in Freiburg/Breisgau gekauft und 2 Tage später von einer Firma geliefert und installiert.
Schon beim ersten Gebrauch machte die Maschine beim Schleudern erheblich metallische Schlaggeräusche.
Am 20.10 kam ein Monteuer. Ursache wäre, das die Maschine nicht richtig justiert und kalibriert wurde.
Nur danach waren die harten Geräusche weg, aber beim Schleudern kommt es zu metallischen Kontakt und dementsprechend auch lautes Geräusche. Samsung.mp3
Nach meiner Meinung hat die Maschiene einen Schaden bekommen, der durch das Justieren auch nicht rückgängig
gemacht werden konnte.
Ich möchte keine neuen Maschine die einen mechanischen Schaden hat und irgendwann früher ihren Geist aufgibt.
Am 7.11 soll nochmals ein Monteur kommen und sollte es danach keine Regelung geben, d.h. Rückgabe der Maschine,
werde ich auf meine Rechtsschutzversicherung zurück greifen.
Niemand will ein Gerät, das falsch installiert wurde, und dafür noch die Verantwortung übernehmen.
Wo ist der kulante Service. Als Amazon.de - Kunde kenne ich diese Probleme nicht.
mfg
Edgar Kramert

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Die Waschmaschine wurde a. 19.09 bei Mediamarkt in Freiburg/Breisgau gekauft und 2 Tage später von einer Firma geliefert und installiert.
Schon beim ersten Gebrauch machte die Maschine beim Schleudern erheblich metallische Schlaggeräusche.
Am 20.10 kam ein Monteuer. Ursache wäre, das die Maschine nicht richtig justiert und kalibriert wurde.
Nur danach waren die harten Geräusche weg, aber beim Schleudern kommt es zu metallischen Kontakt und dementsprechend auch lautes Geräusche. Samsung.mp3
Nach meiner Meinung hat die Maschiene einen Schaden bekommen, der durch das Justieren auch nicht rückgängig
gemacht werden konnte.
Ich möchte keine neuen Maschine die einen mechanischen Schaden hat und irgendwann früher ihren Geist aufgibt.
Am 7.11 soll nochmals ein Monteur kommen und sollte es danach keine Regelung geben, d.h. Rückgabe der Maschine,
werde ich auf meine Rechtsschutzversicherung zurück greifen.
Niemand will ein Gerät, das falsch installiert wurde, und dafür noch die Verantwortung übernehmen.
Wo ist der kulante Service. Als Amazon.de - Kunde kenne ich diese Probleme nicht.
mfg
Edgar Kramert
 
Hallo Edgar,
ich habe mal deine beiden Themen zusammengelegt, da du ja zweimal das gleiche schreibst. Sage uns gerne bescheid, was der Servicepartner gesagt hat, wenn er sich die Waschmaschine am Dienstag angeguckt hat.
 
Zurück
Oben