GERÜCHT!! Die Beta ist noch NICHT gestartet!!

A
A.
User
Hallo Community,

Ich mag ja jetzt nicht den Leuten die Freude nehmen (na gut, irgendwie schon), aber die Beta ist noch nicht gestartet!!

Es sind hier Beiträge verfasst worden in dem es hieße, die Beta sei heute (10.08.23) gestartet.

Dies ist eine definitiv FALSCHE INFO!!

Wenn die Beta startet seht ihr es wenn ihr die Samsung Members App öffnet und ihr oben als Banner das durchslidet eine Info für die Beta.

Auch in der Glocke neben der Suche würdet ihr eine Info für die Beta sehen!

@AshuraMuto hat auch einen Beitrag erstellt wie ihr euch richtig registrieren könnt, falls sie verfügbar ist:

Hier ist der Link der zu@AshuraMuto 's Beitrag führt:

https://eu.community.samsung.com/t5/samsung-lounge/beta-test-und-wie-man-sich-dafür-registrieren-kan...

In diesem Sinne

Keep Calm
Anonaria

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Klasse ich hoffe die Leute lesen und suchen diesen Beitrag auch ^^
 
Als Gerücht würde ich es jetzt nicht ganz bezeichnen, sie soll laut Samsung ja gestartet sein.
Allerdings ist der Beitrag ganze 20 min online gewesen.
Danach ist der Beitrag wieder zurück gezogen worden.
Eine Registrierung war natürlich nicht möglich.
Da hat wohl wieder jemand zu früh auf den Knopf gedrückt bei Samsung.

Das es für Verwirrung sorgt ist natürlich klar.

Aber natürlich auch keinen Grund 5 Beiträge innerhalb von einem Tag zu erstellen wo immer das gleiche behandelt wird.
 
Jeder der sich mit dieser Thematik wirklich befasst weiß das ganz genau. Warum schon wieder ein Beitrag zu diesem Thema.
 
naja offensichtlich gibt's genug Leute die eben nicht wirklich in der Thematik drin sind ^^ (aber halt auch nicht die such Funktion eines Forums nutzen können oder wollen ) ^^
 
Warum sind die Leute alle so scharf auf die Beta? Das frage ich mich schon die ganze Zeit? Inzwischen weiß ich ja was die Beta ist.
 
Die Leute denken dass ein beta test einfach der Premium frühzugang für das Betriebssystem wäre und ohne Bugs und Probleme daher kommt ...
quasi ne film Premiere ...
dass es aber bei der beta primär um die Aufdeckung von Bugs geht damit diese vor dem offiziellen Release behoben werden können und man zumindest ein wenig technisches know how mitbringen sollte denken halt die meisten nicht dran.

genauso wie die die früher immer gleich zum rooten beraten haben ....
 
theoretisch ja ....aber nein xD
weil ja die such Funktion nicht bemüht wird *::winking-face:
 
Zurück
Oben