Gesamtdauer Schwimmworkout

B
B.
User
Hallo,
mir ist folgendes aufgefallen. Wenn ich jetzt ein Schwimmworkout mit meiner Active 2 tracke sehe ich später in der Health app folgendes.
Bahn 1: 0:34 Sekunden
Bahn 2: 0:35 Sekunden
Bahn 3: 0:38 Sekunden
Bahn 4: 0:33 Sekunden
Das wären eigentlich in Summe 140 Sekunden = 2 Minuten und 20 Sekunden.
Jetzt sagt mir die App jedoch Workoutdauer: 2 Minuten und 34 Sekunden und die Gesamtdauer 5 Minuten 3 Sekunden.
Gesamtdauer ist mir klar. Ich hab das Workout ausgewählt, bevor ich ins Wasser gegangen bin und hab dann Pausiert bis ich losgeschwommen bin. Aber warum Entspricht die Workout Dauer nicht der Summe der geschwommenen Bahnen?
LG

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Wahrscheinlich wurden noch 14 Sekunden Schwimmbewegungen gemessen, die aber nicht mehr eine ganze Bahn ergaben.

Similar threads

S
    Hallo zusammen, ich war gestern mit der Galaxy Fit2 schwimmen. Am Ende hat die Uhr 62 Bahnen angezeigt. Die Samsung Health App auf meinem S20 aber nur 61. Mir ist bereits beim Vorletzten Schwimmbadbesuch aufgefallen, dass in der App eine Bahn zu wenig angezeigt wird. Woher kommt diese...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    322
    P
    B
    Guten Abend, etwa seit dem One Ui Update ist das Schwimmtracking leider sehr ungenau geworden. Mit ungenau meine ich nicht das 1-3 Bahnen zu viel oder zu wenig aufgezeichnet werden oder das die Messungen der Bahnen ungenau ist sondern das die Anzahl der Bahnen zwischen 10-50% zu niedrig sind...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    210
    J
    P
    ich bin seit ca. 3 Wochen Besitzer eines S10+ und einer Galaxy Watch Active 2. Bislang war ich Apple User in Verbindung mit einer Sportuhr von Garmin. Ich bin mit der Hardware aus dem Hause Samsung grundsätzlich zufrieden, allerdings sehr enttäuscht von der Samsung Health App. Ich möchte einige...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    225
    P
    C
    Ich habe mir die galaxy gekauft um beruflich immer erreichbar zu sein und weil ich viel Sport treibe. Nach 3 Tagen folgende Situation. Workout, 50 min. Danach etwa 10 Minuten Pause. Dann wieder Workout und Musik dazugeschaltet. Da war es vorbei. Die Uhr zeigte ständig an gekühlt werden zu müssen...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    190
    J
    M
    Hallo, Ich habe vor ein paar Tagen das Tizen Update 4.0.0.4 auf meiner Gear S3 Frontier installiert. Seitdem habe ich verschiedene Probleme mit Funktionen, die vor dem Update sauber gelaufen sind. Ich weiß nicht, ob nun die Funktionen mit dem Update geändert wurden und ich nur nicht die...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    202
    J
    Zurück
    Oben