Gesamtumsatz Anzeige

H
H.
User
Moin. Wie kann ich beim Samsung Seller Portal meinen Gesamtumsatz anzeigen lassen? Bisher kann ich nur monatliche Umsätze umständlich anzeigen.

Hallo L: @Hamlet1968,
hier in der Samsung Community können wir nur Support für Endkunden liefern. Im Seller Portal findest du bestimmt irgendwo einen Link zu den zuständigen Support-Kollegen.

Similar threads

M
Hallo, kann mir jemand sagen, wie es möglich ist auf dem Samsung Dex Desktop mehr als sechs Symbole auf der Taskleiste anzeigen zu lassen. Ich hab dort zwar mehr also sechs Symbole, diese werden jedoch mit einem "..." nur in einem Untermenü angezeigt. Dies macht es sehr umständlich, schnell...
Antworten
1
Aufrufe
170
N
S
Ich wollte gerne mir meinen Hotmail Account bei Samsung Kalender anzeigen lassen. Leider wird der mir nicht angezeigt. Könnt ihr mir da weiterhelfen? 1853400
Antworten
7
Aufrufe
181
E
L
Hallo, in der neuen Version der App Smartswitch wird beim Verzeichnis der Sicherungsdateien nur mehr die Größe in GB aber kein Datum mehr angezeigt, das ist bei mehreren Sicherungsdateien sehr sehr umständlich die richtige zu erwischen. Die Anzeige des Datum des Sicherunglaufes wäre sehr...
Antworten
3
Aufrufe
201
L
W
Hallo, heute Morgen habe ich das Update der Samsung Health app installiert (Version 6.19.1.001) und kann seit dem die Anzeige des Pulses nicht mehr auf "fortlaufende Anzeige" stellen, was mit der vorherigen Version noch möglich war. Ist dieser Punkt jetzt an eine andere Stelle gewandert? Habt...
Antworten
15
Aufrufe
223
P
G
Moin, Ich wollte den 2-Monat YT-Premium Gutschein einlösen, nur öffnet sich die App nicht automatisch. Manuell kann man den Gutschein auch nicht einlösen. Hat jemand das gleiche Problem? Hab auch sowohl bei der Members-App als auch YT den Cache gelöscht. VG *m:icon_media_content_video.jpg*L...
Antworten
4
Aufrufe
174
D
Zurück
Oben