Geschäftsbedingungen lassen sich nicht herunterladen

N
N.
User
Mein Fernseher lässt sich nicht komplett einrichten. Die Geschäftsbedingungen lassen sich nicht herunterladen. Fehler 7-1. Dementsprechend kann ich auch keine Apps laden

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
@Nicki-87 schrieb:Mein Fernseher lässt sich nicht komplett einrichten. Die Geschäftsbedingungen lassen sich nicht herunterladen. Fehler 7-1. Dementsprechend kann ich auch keine Apps laden
L: @gazzi1
Habt ihr vielleicht eine Blacklist in eurem Router und dadurch eventuell das Verbindungsproblem ?
 
Wenn man im Internet mal schaut, gibt es wohl derzeit größere Serverprobleme die auch zu Problemen mit Netflix, Prime etc. führen unabhängig vom Gerät. Ich denke schließt das derzeitge Problem mit ein.
Da hilft dann vermutlich nur warten.
 

Similar threads

R
Hallo, ich habe das Problem bei meinen Samsung q7f, dass sich die Datenschutzrichtlinie und Geschäftsbedingungen nicht herunterladen lassen, weil der TV behauptet, dass das Internet nicht stabil sei (Es wird 2014506-1 angezeigt). Ich bin aber, vom TV vorher bestätigt mit dem Internet verbunden...
Antworten
50
Aufrufe
641
M
C
Hallo. Ich hab ein großes Problem. Ich wollte mit Smat hub einrichten und ich komme aber nur bis Geschäftsbedingungen und Datenschutzlinien weiter nicht. Dann wird angezeigt das es heruntergeladen wird aber dann lädt es und nach 4 Stunden lädt es immer noch. Das kann doch nicht sein. Der...
Antworten
1
Aufrufe
150
F
H
Guten Abend hab mir heute einen neuen Samsung TV gekauft und leider kann ich nicht die Geschäftsbedingungen akzeptieren da mir immer Fehler Codes angezeigt werden zum Beispiel (28-1 oder 7-1) kann keine Apps herunter Laden. Kann mir einer helfen. Habe schon alles versucht. Reset von smart Hub...
Antworten
1
Aufrufe
192
L
K
Hallo! Samsung Konto am TV kann ich nicht auswählen, Geschäftsbedingungen lassen sich nicht herunterladen kommt immer (28-1) instabile Verbindung somit kann ich keine App's runterladen. Obwohl wenn ich unter Netzwerkstatus reine gehe volle Verbindung habe. smart Hub wurde zurückgesetzt, TV wurde...
Antworten
3
Aufrufe
144
D
F
Nach Rücksetzen meines GQ65Q85R kann ich mich nicht mehr übers Samsung Konto anmelden und somit auch keine apps neu laden. Satelittensender laufen, Internet Verbindung steht. Aber kein Zugriff auf Konto einrichten und kein Zugriff auf Allgemeine Geschäftsbedingungen :Fehlermeldung 35 Hat jemand...
Antworten
4
Aufrufe
182
F
Zurück
Oben