Geschäftsbedingungen lassen sich nicht runterladen

H
H.
User
Seit einigen Tagen funktionieren die Apps nicht mehr. Mir wurde geraten den Smart Hub neu einzurichten. Hat nicht geholfen. Dann sollte ich das Tvgerät neu einrichten. Jetzt lässt das Gerät nicht zu die Geachäftsbedingungen und Datenschutzrichtlinien herunter zu laden.
Hinweis: Die Internetverbindung ist instabil.
Das kann nicht sein. Die Verbindung steht und funktioniert.
Bitte um Hilfe

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @Htrummer ,
hier wirst du ohne weitere Angaben über das Gerät kaum Antworten finden.
Zumindenst die Angabe des Modeltype wäre sinnvoll. Am Besten noch mit dem Firmware Versions Stand.

Similar threads

P
Hallo, habe einen UE32H5570 von Samsung. Nachdem ich einige Probleme mit einigen Apps hatte, habe ich einen kompletten Factrory Reset gemacht, um diesen wieder neu einzurichten. Internetverbindung und Co gehen einwandfrei, aber wenn der Tv auf die AGB und Datenschutzrichtlinien zugreifen will...
Antworten
0
Aufrufe
2K
P
N
Mein Fernseher lässt sich nicht komplett einrichten. Die Geschäftsbedingungen lassen sich nicht herunterladen. Fehler 7-1. Dementsprechend kann ich auch keine Apps laden 1402217
Antworten
5
Aufrufe
233
A
M
Meine Eltern haben einen UE46H7090. Der hat die letzten Tage ein paar Probleme gemacht, dass er einfach mal aus und angegangen ist, daher wollte ich den einfach mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen, um zu sehen, ob das was bringt. Bei dem Einrichtungspunkt "Geschäftsbedingungen und...
Antworten
4
Aufrufe
291
M
R
Hallo, ich habe das Problem bei meinen Samsung q7f, dass sich die Datenschutzrichtlinie und Geschäftsbedingungen nicht herunterladen lassen, weil der TV behauptet, dass das Internet nicht stabil sei (Es wird 2014506-1 angezeigt). Ich bin aber, vom TV vorher bestätigt mit dem Internet verbunden...
Antworten
50
Aufrufe
807
M
K
Hallo! Samsung Konto am TV kann ich nicht auswählen, Geschäftsbedingungen lassen sich nicht herunterladen kommt immer (28-1) instabile Verbindung somit kann ich keine App's runterladen. Obwohl wenn ich unter Netzwerkstatus reine gehe volle Verbindung habe. smart Hub wurde zurückgesetzt, TV wurde...
Antworten
3
Aufrufe
175
D
Zurück
Oben