Geschäftsbedingungen und Samsung Konto

M
m.
User
Einige oder nur eine Einstellung geändert wegen einer App oder system-Update Fehler., Bestätigung der Bedingungen unmöglich
94612iF8D26F0B12942BA8?v=v2.jpg

98125i097974C8E292FF48?v=v2.jpg

98122i4115C03DB80EFAC7?v=v2.jpg

98123i6CF0C3234897847F?v=v2.jpg

94613iCC8BB018C65B54E3?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @mar29,
magst du dein Anliegen noch etwas genauer beschreiben? Welchen Fernseher hast du denn genau?
Liebe Grüße

Was Spiele das für eine Rolle .
Die Samsung system Updates sind für mehrere UHD und QLED smart TV 's.....
Was geht das Samsung was an ob sich was im System sich einige Einstellungen sich verändern......
Das man Dan die Geschäftsbedingungen nicht mehr bestätigen kann...... Obwohl alles schon eingerichtet war

Also sorry aber ichkann verstehen, dass die Moderatoren nach ner genaueren Beschreibung fragen. Ich find deinen Text ziemlich unverständlich. Was ist jez genau dein Problem? Du kannst keine Gescäftsbedinungen mehr bestätigen? Du kannst was nich twiedergeben? Oder der Fernseher geht nich mehr? Und warum sollte es Samsung interessieren, wenn du Einstellungen änderst? Sorry, aber aus deinem Text wird man echt net schlau.

Ich verstehs auch nicb. Ich hab vielleicht eine Vermutung um was es geht aber ich will hier nicht spekuliereb. L: @mar29 Bitte jetzt nochmal langsam, Satz für Satz, erklären, was dich stört. Und die Frage beantworten welchen TV du hasts onst kann dir eh keiner helfen *:face-with-rolling-eyes:

Ich verstehs auch nicht. Denn offesichtlich sind die Geschäftsbedingungen bereits bestätigt worden, denn sonst wäre die APP Liste (zweites Bild) garnicht erst aufgegangen.
Will man die Zustimmung nachträglich wieder rückgängig machen, sind unter Anzeigeninformationsdienste und Datenschutzerklärung für interessenbasierte Werbung die Häkchen zu entfernen.Das APP Center funktioniert dann trotzdem weiter.

Mein Q7F installiert auch keine Apps mehr da ich immer die Meldung bekomme , Verbindung zum Samsung Server nicht möglich, Später erneut versuchen (189). Vor 2-3 Wochen habe ich eine App ohne Probleme installiert, was ist jetzt wieder los bei Samsung ich bitte um Info eines Mods mit konkreter Fehlerbeschreibungund behebung des Fehlers seitens Samsung. Internet läüft 1A da zb. Prime läüft.
Danke im Voraus

Hallo L: @mar29,
hast du denn bereits Lösungsansätze ausprobiert? Du könntest beispielsweise einen Werksreset deines Fernsehers machen. Diesen hatte mein Kollege an anderer Stelle im Thread bereits L: @louis1665 vorgeschlagen.
@FabianD schrieb: Hier wird dir erklärt, wie du deinen Fernseher auf die Werkseinstellungen zurücksetzt.
Liebe Grüße

Hab's schon gelöst daß Problem in 5 Minuten aber dafür muß man ins System und die Einstellungen ab Schalten .
Das Problem kan man mit zurück setzen nicht lösen .
Was soll man dazu noch sagen Samsung halt.