Geschrieben von einem S23 Ultra

C
C.
User
Ja Moin,

samsung war diesmal ultra schnell und schon jetzt halte ich Zuhause das S23U in der Hand. Im Allgemeinen hat es keine dreckige Linse wie das S22U und die Spalten unten den Kameras sind weg. Im allgemeinen ein besseres handling und ein wirklich schönes Gerät *:face-with-tears-of-joy: lohnt !

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigt

Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigtDas Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.
Gibt's es wirklich spürbare Unterscheide, die ein Upgrade vom S22U rechtfertigen?

Also aktuell übertrage ich nur die Daten, softwaretechnisch kann ich noch nichts sagen ABER. Ich habe das Gefühl das das S23 ein S22 ist aber mit ausgemerzten Schwachstellen. Es lässt sich westlichen besser halten durch die flachen Seiten und die Kameras sind wirklich schick geworden. Der Prozessor ist wirklich stark verbessert worden und ich habe nicht diese Produktionsfehler wie beim S22U. Wer noch kein S22U hat aber eins will sollte sich das S23U holen. Ich bin mit dem 22 seit einem Jahr (ebenfalls pre order) rumgelaufen und finde das jenes Gerät gar nicht hätte erscheinen dürfen. Beim S23U hatte ich im Gegensatz zum 22er wirklich einen "WOW" effekt

Bin ich mal gespannt, gleiche Situation wie bei Dir, momentan S22U und warte auf den bestellten Nachfolger. Dir schon mal viel Spaß damit

Oki, vielen Dank für den Bericht, das hört sich doch schon mal gut an. Und ich denke im Laufe der nächsten Tage kommen weitere Erfahrungsberichte dazu

Mein S23+ wird morgen wohl auch eintreffen. Der "Tausch" meines 22+ gegen das 23+ war für mich selbstverständlich. Will das 23+ nun 2-3 Jahre nutzen, aber mit dem Vorgänger war ich aufgrund des damals verbauten Prozessors nicht zufrieden.

Wie ist der Empfang mit dem 23U? Hab das 22U und hier ist der Empfang etwas schlechter als bei meinem iPhone 12 Mini.

Habe es heute nur eingerichtet und paar benchmsrks laufen lassen. Nicht zur Arbeit genommen da csse fehlt (Nicht damit gerechnet das es 5 Tage früher geliefert wird) heute ist case da und ich prüfe es. Genaueres kann ich erst morgen sagen da mein Arbeitsplatz ein empfangsbunker ist und das S22U hier Probleme hat. Da wird das 24 zeigen was es kann, die Antenenanordung ist auch eine andere

Das S22 war ein Reinfall und Samsung scheint es auch eingesehen zu haben. Alle Geräte die auf SD8gen1 laufen haben hitzeprobleme und beim Exynos kommen noch ruckler dazu. Schön das sie diese Chips 2 Jahre sausen lassen und dann hoffentlich was ordentliches raushauen. Ich spüre den Unterschied zum S22U richtig extrem.

Alter wasn los mit meinen Eingaben... verzeih mor bitte das vertippen

Yap... das S22 hat dazu geführt, dass ich von Android auf IOS umsteigen wollte. Ich gebe Samsung noch eine Chance mit dem S23+

Immerhin versuchst du es nochmal, der Sprung war definitiv ins falsche Becken. Wenn jemand umsteigen wollen würde, hätte Ich Ihm jetzt ein 21er oder 23er empfohlen. Meine Frau hat das S22 plus, wollte Ihr mal was ordentliches geben...joa *:face-with-tears-of-joy: das S22U war nach 5 Jahren Huawei P10 mein erstes Flagschiff "hust" dachte ich gönn mir mal das beste vom besten

Bin grad beim einrichten. Meins kam heute und am 2ten vorbestellt. :great: Damit wir alle viel Freude damit haben werden

Das von mir bestellte case hat gepasst aber liegt viel zu lose. Habs zurückgeschickt. Arbeite morgen auch und muss jetzt bis montag warten