Gesichtserkennung bei KSK PUSHTAN APP

S
S.
User
Hallo zusammen, wie richte ich eine Face Id bei meiner KSK Pushtan App ein? Hat das schon jemand versucht?
Vielen Dank schon mal *1f637.png*

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Aus Sicherheitsgründen würde ich bei Banking Apps den Fingerabdruck bevorzugen.

Similar threads

T
Hallo zusammen, da ich mit dem Fingerabdrucksensor des aktuellen A51 nicht sehr zufrieden bin (wird irgendwie immer nur beim zweiten oder dritten Mal erkannt wenn überhaupt... Kennt jemand das Problem oder vielleicht sogar eine Lösung?), habe ich jetzt die Gesichtserkennung ausprobiert. Die...
Antworten
5
Aufrufe
428
E
M
Hallo zusammen, Ich habe gerade in der Galerie mal die Gesichtserkennung durchgeschaut und mir ist aufgefallen, dass manche Gesichter der falschen Person zugeordnet sind. Also es wird eine andere Person "erkannt", obwohl für beide Personen schon einige richtige Erkennungen vorhanden sind. Kann...
Antworten
3
Aufrufe
393
M
T
Bei mir kommt seit heute diese Fehlermeldung. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Habe ein s22 und schon mehrfach neu gestartet. Die Kamera-App an sich funktioniert, macht auch Fotos. Nur die Gesichtserkennung kann die Kamera wohl nicht starten. 6417536
Antworten
4
Aufrufe
665
Z
B
Hallo liebe Community, war damals immer Samsung Fan, bin damals aber mal Testweise auf ein Iphone X gewechselt. Seitdem hält mich dort Apple mit seiner Face ID fest im Griff. Zuletzt habe ich mein altes Iphone X gegen ein Fold Z 2 getestet. Doch die Gesichtserkennung war so dermaßen langsam und...
Antworten
2
Aufrufe
187
Z
S
Hallo zusammen, ich habe das Galaxy Book Lte (NP935XDB-KC2DE) und irgendwie bekomme ich es nicht hin, das die Windows Hello Gesichtserkennung funktioniert? Alle Treiber sind aktuell, alle Galaxy Apps sind aktuell, Kamera im normal Betrieb funktioniert. Es gibt diverse Tutorials im netzt, aber...
Antworten
4
Aufrufe
328
S
Zurück
Oben