Gesichtstag Einstellung verschwunden S7

Y
Y.
User
Nach einem Bug was viele ungefragte Personen zu einer zusammengefügt hatte, fehlt nun die Gesichtstag funktioniert komplett. Cache wurfe gelöscht, Update deinstalliert und wieder installiert. Woran liegt es?
88901i03A0BAEA9DC5FFDE?v=v2.jpg

88902i3060CDBA3EBC3E05?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Auf meinem S8+ mit aktueller Android Pie Software, ist die Funktion auch nicht mehr vorhanden. Ich vermute, als Folge der neuen EU Datenschutzverordnung gab es hier eine notwendige Anpassung. Nach wie vor kann man unter "Details - Bearbeiten" eigene Tags mit dem Namen der Personen hinzufügen. Unter der Suchfunktion gibt es nur noch eine Kategorisierung nach Mimik ohne personenbezogene Datenverarbeitung dabei.

Auf dem S10 habe ich die, wenn ich auf die Suche tippe. Habt ihr das mal ausprobiert?

Similar threads

A
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem S7 edge. Ich habe im Menü mehrere Ordner mit bestimmten Apps. Seit kurzem aber sind einige Ordner sowie Apps komplett aus dem Menü verschwunden. Sie wurden nicht deinstalliert, weil bei der Suche nach diesen Anwendungen steht, dass sie...
Antworten
8
Aufrufe
191
S
X
Hallo ... Ich habe folgendes Problem... bei meinem Vater auf dem Samsung Galaxy s7 ist die einstellungs APP verschwunden ..und es erscheint ständig "Einstellung Angehalten x App Schließen" Ich hab das Handy zurück gesetzt ...aber es passiert nix ... Egal was passiert kann mir hier jemand helfen...
Antworten
7
Aufrufe
162
J
D
Guten Tag Zusammen, Seit Ein paar Tagen hängt sich mein s7 dauernt auf, und startet neu, Habe es schon zurückgesetzt komplett, auch denn cache Gelöscht, Das handy ist jetzt knapp 2 Jahre 1 Monat und 16 Tage alt, ich Wird es gerne mit samsung smart switch neu flashen, Über die notfall...
Antworten
27
Aufrufe
314
P
S
Ich habe wohl einen großen Fehler gemacht. Ich wollte unter Window 10 die angebotene Verbindung mit dem Smartphone ausprobieren. Das funktionierte auch soweit. Man mußte dazu eine App herunterladen, die sich dann installiert hat und damit bestand dann eine Verbindung zwischen den beiden Geräten...
Antworten
3
Aufrufe
133
S
A
Ich habe ein S7. Arbeitsbedingt ist es tagsüber auf lautlos. Wenn ich den Ton einschalte, ist in der Leiste zwar offiziell der Ton an, aber das Handy bleibt auf lautlos. Unter Einstellungen / Töne ist dann zu erkennen, das der Ton dort auf lautlos geblieben ist. Es ist grau unterlegt und lässt...
Antworten
10
Aufrufe
308
J
Zurück
Oben