G
G.
User
Galaxy Watch macht Freude! Ich besitze sie seit ein paar Wochen und bin hoch zufrieden. Ein paar Fragen sind aber offen:
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
- Ich nutze vor allem den Workout "Radfahren". Obwohl ich vor dem Start AOD aktiviert habe kann ich das Display erst sehen, wenn ich die "Schlenkerbewegung" mit dem Arm mache, was insbesondere beim Biken im Gelände, aber auch auf der Strasse nicht ungefährlich ist. Kann ich für die Workout-Dauer das Workout-Display dauerhaft "On" schalten und falls ja, wie?
- Leider stelle ich fest, dass die Pulsmessung während den Workouts immer wieder während kürzeren und auch längeren Phasen ausfällt, wieder funktioniert und wieder ausfällt. Ich trage die Uhr unmittelbar hinter dem kleinen Aussenknöchel mit dem Original-Silikonband fest um den Arm fixiert. Was kann ich tun damit die Messung ohne Unterbrüche läuft?
- Wenn ich ein Workout auf dem Smartphone durchchecke sehe ich am Displayende, dass ich die Daten als GPX exportieren kann. Ich habe aber keine Ahnung, wohin diese Daten und zu welchem Zweck exportiert werden. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
- In einem anderen Forum-Beitrag habe ich einen Tipp gelesen, dass AOD-Fehlfunktionen korrigiert werden können wenn die Uhr heruntergefahren und neu gestartet wird. Würden bei dieser Aktion die auf der Uhr und/oder auf dem Smartphone gespeicherten Workouts verloren gehen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.