Gespräche aufnehmen

Nein. Gibt es nicht weil das Mitschneiden von Telefongesprächen in Deutschland verboten ist.

Similar threads

R
Hallo, wie kann ich meine Telefongespräche aufnehmen ist das möglich 9123267
Antworten
2
Aufrufe
264
R
C
Mal eine Frage..Bei meiner Watch 3 war es möglich, dass ich während eines Telefongespräches, ohne das Gespräch zu beenden, zwischen der Uhr und dem Smartphone zu wechseln. Das Telefonat wird auf meinem Smartphone gar nicht erst angezeigt. Meine Frage, ist das bei anderen Usern auch so, oder muss...
Antworten
5
Aufrufe
222
T
B
Hallo,seit dem.letzten Update geht mein Handy ständig einfach aus . Auch Telefongespräche werden einfach beendetWeiss jemand was da los ist.Vllt kann mir jemand helfen? Danke 6503079
Antworten
2
Aufrufe
279
V
K
Hallo Ich hab n ziemlich nerviges Problem.Ich komme irgendwie immer beim Telefonieren auf den Button "Gespräch halten" kann man das irgendwie abstellen? Ist schon ziemlich lästig 2164601
Antworten
1
Aufrufe
186
S
K
Moin, folgendes Problem, ich kann keine Gespräche annehmen, es klingelt wenn überhaupt einmal und der Anrufer bekommt den besetztton. Ich habe keine Anrufe gesperrt, neueste Software, neue sim Karte, Werkseinstellungen etc.. Hat noch jemand einen Tipp? 2662738
Antworten
8
Aufrufe
183
K
Zurück
Oben