Gespräche beim Telefonieren "dumpf"

D
d.
User
Hallo, meine Gespräche mit meinen verschiedenen Gesprächspartnern klingen "dumpf", bzw. ich verstehe kaum was mein Gegenüber sagt. Es liegt definitiv an meinem neuen S10. Ist das normal oder ist da was defekt? Muss die Gesprächslautstärke auch auf ganz laut machen, sonst verstehe ich gar nichts.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Hallo darkchild86,
normal klingt das nicht... Aber hast du schon mal ausprobiert, ob es sich im "Sicheren Modus" genauso verhält? Vielleicht funkt hier ja eine nachinstallierte Drittanbieteranwendung dazwischen. *:thinking-face:
Viele Grüße

Hallo L: @darkchild86,
hat sich das mit den "dumpfen Gesprächen" bei dir gebessert?
Grüße

Ich habe das selbe Problem beim telefonieren. Egal ob ich den freisprechen an habe oder das Handy am Ohr ich verstehe mein Gegenüber einfach nicht. Und es ist ziemlich ärgerlich, weil das fast jeden Tag passiert. Mit meinem vorherigen Handy hatte ich dieses Problem absolut nicht ich habe auch nicht mein Anbieter gewechselt, nur das Handy.

Hallo L: @Saoyouri,
hast du den oben erwähnten Modus ausprobiert?

Similar threads

R
Hallo, meine Gesprächspartner berichten mir einheitlich dass ich über sehr dumpf nur zu hören bin, wenn ich nicht via Bluetooth über das Headset telefoniere. Der Fehler kann doch dann (leider) nur ein Hardware - Fehler am Telefon selbst sein, oder verstehe ich das falsch? Hat jemand eine Idee...
Antworten
3
Aufrufe
188
R
C
Hallo, jedesmal wenn ich mit einem Headset (egal ob mitgeliefertes oder anderes) telefoniere, schwankt die Mikrofonlautstärke. Ich höre mein Gegenüber ganz normal in der gewünschten Lautstärke, mein Gesprächspartner aber berichtet, das ich mal ganz normal und im nächsten Moment nur noch ganz...
Antworten
1
Aufrufe
178
A
F
Hallo, folgende Frage: Ich telefoniere nicht nur privat sondern auch beruflich sehr viel mit dem Samsung S10. Dabei sind die Telefonate wenn der Ruf ergeht, es alo klingelt bzw. das Telefonat von der Gegenstelle angenommen wird unterschiedlich laut. Ich telefoniere mit einem Headset. Um die...
Antworten
4
Aufrufe
280
F
S
Hallo, Ich hab mein Handy jetzt ein paar Tage und ansoch sehr zufrieden, aber es gibt eine Sache die sehr Problematisch ist, beim Telefonieren versteht mich mein Gegenüber plötzlich dumpf als würde ich von der Ferne ins Handy sprechen, sowohl bei der Freisprechanlage vom Auto als auch bei einem...
Antworten
4
Aufrufe
163
S
S
Guten Abend, seit einigen Tagen habe ich ein Problem bei meinem S10 bei der Gesprächsannahme bei einem einzelnen Kontakt. Immer wenn er mich anruft, klingelt es ganz normal und ich kann das Gespräch annehmen. Ab da beginnt das aber das Problem. Er hört mich nicht und ich ihn nicht. Lege ich auf...
Antworten
5
Aufrufe
197
J
Zurück
Oben