Gesten Einstellungen?

B
B.
User
Hallo an alle hatte grade das Update.
Siehe Bild das intressiert mich,aber wo in den Einstellungen stelle ich das so ein?

1533823i77A4E332D0ADCC3B?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Einstellungen->Erweiterte Funktionen -> Labs -> Für geteilten Bildschirm streichen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Einstellungen->Erweiterte Funktionen -> Labs -> Für geteilten Bildschirm streichen

Was genau funktioniert denn nicht? Eine Erklärung wie du streichen musst erhältst du, wenn du auf die Einstellungen draufklickst, sprich auf "Für Pop-Up-Anzeige streichen" klicken.

Villeicht unterstützt die App nicht die geteilte Ansicht. Kannst aber es erzwingen in dem du Multi Window für alle Apps aktivierst. Müsste am gleichen Ort ganz oben sein die Funktion. Aber Achtung bei manchen Apps sieht das dann eher bescheiden aus.

Similar threads

C
    Hi, habe seit gestern die gespeicherten Bilder und Videos plötzlich als große Kacheln in der Galerie angezeigt. Finde keine Einstellung um das rückgängig, bzw wieder klein zu machen. Hat jemand einen guten Rat? Gelöst! L...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    199
    C
    M
    Hallo ich wollte mich mal informieren ob es eine möglichkeit gibt das wie auf dem Bild so weiterhin zu nutzen aber das es nicht angezeigt wird sozusagen nicht sichtbar? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6293690
    Antworten
    2
    Aufrufe
    162
    C
    C
    Guten Tag  Habe eine Frage zur Einstellungen. Leider weiss ich nicht genau wie das heißt, weshalb ich zwei Screenshots gemacht habe. Wüste gerne wie man das umstellen kann. Stelle mich etwas doof grade an. Meine die Schrift das es wieder normal aussieht. Vielen Dank für die Hilfe. ...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    232
    I
    B
    Hallo Leutr *1f603.png*Hatte voher bei mein Note 10 Plus eine Diashow mit meinen Bildern,wenn das Handy geladen hat.Wie bitte stelle ich das noch mal ein?Danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6086917
    Antworten
    10
    Aufrufe
    209
    L
    M
    Hallo :) hab grade das update auf One Ui 4.1 bekommen...wie kann man einstellen das mehrere Witgets quasi ineinander sind? Danke euch Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5263579
    Antworten
    5
    Aufrufe
    203
    M
    Zurück
    Oben