Gestenhinweise deaktivieren

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Einstellungen - Anzeige - Navigationsleiste - Gestenhinweise deaktivieren.
Dann gehen aber keine Gesten mehr! Bzw nur noch teilweise L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

wisst ihr wie ich diese leiste da unter weg machen kann
281875iE300ABDA46EF297F?v=v2.jpg

Einstellungen - Anzeige - Navigationsleiste - Gestenhinweise deaktivieren.
Dann gehen aber keine Gesten mehr! Bzw nur noch teilweise

Einfach bei den Einstellungen der Navigationsleiste die Gestenhinweise aus machen, dann ist es weg.

Hallo L: @DaraB,
ich habe deinen Threadtitel bearbeitet. Bitte achte in Zukunft beim Erstellen neuer Threads darauf, einen aussagekräftigen Titel zu wählen, um unsere Community übersichtlich zu halten.
Die Lösung habe ich ebenfalls markiert.

Similar threads

K
Kann man den Gestenhinweis verändern, was Transparenz/Farbe angeht? Es passt nicht zu meinem Startbildschirm und schon gar nicht zu meinem Monk. (Oh nein, was ein Weltuntergang)*m:1f923.png**m:1f602.png* Benutze diese erst seit heute (habe mich immer davor Enthalten und Samsung Gestenhinweise...
Antworten
6
Aufrufe
534
K
D
Hallo liebe Community, Weiß jemand wie ich die Leiste unten entfernen kann? Bei meinem S23 Ultra geht es unter "Gestenhinweis" diese Funktion finde ich beim S24Ultra leider nicht. Vielen Dank schon mal im voraus  9023746
Antworten
2
Aufrufe
311
N
J
Hallo, Auf meinem sperrbildschirm tauchen im unteren Drittel rechts Pfeile auf die aussehen wie diese gestenhinweise. Gestenhinweise habe ich aber deaktiviert. Die Pfeile kommen auch nur auf dem sperrbildschirm. Jemand Ideen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4617232
Antworten
10
Aufrufe
317
T
M
Hallo zusammen,  die Option Einstellungen》Anzeige》Navigationsleiste》Gestenhinweis》 existiert beim S24 nicht mehr, wisst ihr wo sie hingewandert ist?  Ich möchte diesen Balken gern wieder ausblenden.  Viele Grüße  9022000
Antworten
6
Aufrufe
169
S
Z
Moinsen, seit One Ui 6.1 lässt sich dieser tolle Gestenhinweis ja nicht mehr ausblenden, was den einen oder anderen (mich eingeschlossen) dezent stört. Mit dem neusten NavStar-Update Version 6.1 lässt sich der Gestenhinweis nun wieder deaktivieren und die zweite Gestensteuerung, mit den drei...
Antworten
11
Aufrufe
185
D
Zurück
Oben