Gesucht: Samsung Handy mit 100GB Speicher, guter Kamera & Power – Tipps gesucht!

B
B.
User
Moin Internetz, ich bin gerade ein wenig auf der Suche nach einen neuen Handy (Samsung) habt ihr gute Vorschläge?
Es muss:
1. Eine ca. 100GB Speicherkapazität haben 2. Eine relativ gute Kamera haben 3. Es sollte auch leistungsstark sein 4. Und es sollte eine recht solide Größe haben, aber nicht zu groß
Mein jetziges Handy ist das Samsung Galaxy A20e wenn es jemanden interessiert

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Wireless PowerShare: Funktion und Verwendung

Samsung Wireless PowerShare: Funktion und VerwendungSeit der Einführung des Samsung Galaxy S10 bietet Samsung die Funktion Samsung Wireless PowerShare an. In diesem Leitfaden werfen wir einen Blick darauf, was diese Funktion bietet, und geben Anleitungen, wie sie zu verwenden ist.
  • Google Fotos Speicherplatz: Tipps & Tricks und was Sie wissen sollten

Google Fotos Speicherplatz: Tipps & Tricks und was Sie wissen solltenGoogle Fotos bietet Ihnen kostenlose Speicherkapazität für Ihre Fotos. Da E-Mails, Aufzeichnungen und Bilder jedoch alle denselben Speicherplatz nutzen, ist es ratsam, diesen sorgfältig zu überwachen. In diesem Leitfaden erfahren Sie alles, was Sie dazu wissen müssen.
Hey, wenn du ein Handy für unter 300 Dollar suchst, empfehle ich dir das Samsung Galaxy A52s 5G. Es erfüllt alle deine Anforderungen und ist meiner Meinung nach das Beste in dieser Preisklasse. Außerdem ist es viel besser und leistungsfähiger als das A53. Vertrau mir, du wirst es nicht bereuen!

Hallo,

wenn du nach einem neuen Samsung Handy mit den von dir genannten Anforderungen suchst, hätte ich einige Empfehlungen für dich:

1. Samsung Galaxy S20 FE: Dieses Modell bietet eine Speicherkapazität von 128 GB, was mehr als ausreichend sein sollte. Es verfügt über eine ausgezeichnete Kamera mit einer Auflösung von 12 MP und 8 MP für Weitwinkelaufnahmen. Das Gerät ist leistungsstark dank des Snapdragon 865 Prozessors und bietet eine solide Größe mit einem 6,5-Zoll-Display.

2. Samsung Galaxy A52: Auch dieses Modell erfüllt deine Anforderungen. Es hat eine Speicherkapazität von 128 GB, eine 64 MP Hauptkamera und einen leistungsstarken Snapdragon 720G Prozessor. Das Display ist 6,5 Zoll groß, was eine gute Größe für den täglichen Gebrauch bietet.

3. Samsung Galaxy Note 10 Lite: Wenn du nach einem etwas größeren Gerät suchst, aber nicht zu groß, kann ich dir das Note 10 Lite empfehlen. Es hat eine Speicherkapazität von 128 GB, eine 12 MP Hauptkamera und einen leistungsstarken Exynos 9810 Prozessor. Das Display ist 6,7 Zoll groß und bietet somit eine gute Balance zwischen Größe und Handhabbarkeit.

Alle diese Modelle bieten gute Speicherkapazitäten, leistungsstarke Prozessoren und solide Kameras. Du könntest auch überlegen, auf die neuesten Modelle wie das Samsung Galaxy S21 oder das Galaxy Note 20 zu schauen, da diese noch fortschrittlichere Funktionen aufweisen.

Ich hoffe, das hilft dir bei der Auswahl deines neuen Samsung Handys!

Beste Grüße,
Dein Samsung Experte