Gesundheits-app

E
E.
User
Sehr geehrte Damen und Herren,
gern nutze ich diese app auf dem Smartphone.
Als Arzt habe sie wiederholt zur persönlichen Gewichtskontrolle weiterempfohlen.
Leider sind Wochen- und Monatsdaten nicht mehr verfügbar.
Diese Übersichten sind aber m.E. wesentlich und machen diese Anwendung wirklich segensreich.
Für eine Reaktivierung bin ich sehr dankbar.
Mit freundlichem Gruß
Dr. Eike Winter

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Für Anregungen und Vorschläge für Apps nutze bitte die Feedback Funktion der Samsung Members App. Vielen Dank!

Similar threads

F
Sehr geehrte Damen und Herren, ich hätte Verbesserungsvorschläge für S Health. • Zum einen wäre es schön, wenn man verbrauchte kcal auch eingeben könnte, unabhängig von Workouts. Man kann ja schließlich auch unabhängig von der S Health App kcal verbrannt haben (z.B. mit Fitnessgeräten). • Zum...
Antworten
2
Aufrufe
249
J
H
Hallo liebe Samsung Community, ich war ein Samsung Fan, Handys Tabletts TV ... aber nun bin ich soweit nie mehr was von Samsung zu kaufen, was ich echt mist finde. Meine teuerste Anschaffung der Modell QE75Q8CAM Seriennummer 0A3L3SPJ600191T machte kurz nach der Garantie Probleme mit schwarzen...
Antworten
4
Aufrufe
230
H
N
Hallo Alle zusammen, ich habe vor ca. Drei Wochen Samsung Pay Karte eröffnet alle nötigen Formular ausgefüllt meine Bankdaten und dann bei unterzeichnen war immer Verbindung Fehler. Nach ganze Menge Emails mit Support habe ich solche Brief bekommen. Ich wollte fragen , muss man wirklich das...
Antworten
4
Aufrufe
193
N
A
Hier ein Mailverkehr mit Samsung für die, die es interessiert. Das Flip-Cover ist original von Samsung. +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Sehr geehrter Herr xxx, Ihre Antwort erstaunt mich. Dieser Mangel des Flip-Covers ist in mehreren Rezensionen bei Amazon...
Antworten
1
Aufrufe
202
D
C
Ich muss mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben. Vor knapp 3 Wochen habe ich mein S7 nun endlich gegen ein S10 getauscht und was mir eben in dieser Zeit aufgefallen ist ist dass Samsung zwar durchaus gute Smartphones baut aber anscheinend bei der Software ständig Rückschritte macht...
Antworten
4
Aufrufe
280
C
Zurück
Oben