Gesundheitsdaten für Entwickler öffnen

D
d.
User
Hallo, Samsung öffnen Sie bitte die API, damit Zifferblätter korrekt auf die Samsung Health-Daten zugreifen können. Derzeit können nur offizielle Gesichter von Samsung auf die vollständigen Daten zugreifen und die Schrittzahl usw. korrekt anzeigen. Wir benötigen Unterstützung für Uhren aus dem Play Store, um Samsung Health-Daten anstelle von Google Fit auswählen zu können und Gesichter von Mr. Time und Facer, die auf die Daten zugreifen können.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Mal so als Tipp, Lob&Kritik wäre eine Kontaktmöglichkeit zu Samsung, hier ist ein Userforum.

Da bist du hier falsch :embrass: , hier tummeln sich Hauptsächlich User rum die versuchen anderen User zu helfen. Du kannst dein Anlirgen, aber gerne bei Lob&Kritik post. Leider habe och den Link nichr parat, bin mir ,aber sicher, das ihn einer noch posten wird :great:

Similar threads

M
    Hallo Community Ich bin seit Jahren nutzer von verschiedener Samsung Hardware. Speziell geht es mir hier um Die Smartwatches und die zugehörige Samsung Health App. Ich verfolge die Beiträge in den deutschen sowie US-Foren und muss immer wieder Feststellen, das die User sehr ähnliche sogar meist...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    176
    U
    T
    Moin, im Einsatz ist ein Galaxy S10 (ungerootet!!!) und neuerdings eine Watch 3. Um alle Funktionen nutzen zu können (EKG, Blutdruck) wird dazu auf dem Mobilphone die "Samsung Health Monitor" App benötigt. Die Installation wird von der Uhr angestoßen und erfolgt ohne Fehlerhinweis. Aber beim...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    516
    M
    N
    Hallo, ich habe mein S9 neu bekommen.Und heut das erste mal richtig genutzt. Momentan sehr viel ,das verbraucht viel Akkluleistung wenn das Gerät alle 5 Minuten angemacht wird (klar kein normales Nutzverhalten, aber ich habs heut das erste mal ;) ) . So das ich gegen Nachmittag nur noch auf...
    Antworten
    59
    Aufrufe
    634
    L
    L
    Lieber Leser / Liebe Leserin / Liebes Samsung-Team: hier ein wenig trockene Materie über die Samsung Galaxy Watch: 4/5☆ Die Samsung Galaxy Watch verfügt über gewisse "Widgets". Diese Widgets geben kurz die wichtigsten Daten einer App wieder. Man kann sie sich ansehen, indem man mit der Lünette...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    221
    R
    F
    Hallo zusammen. Ich bin nach 9 Jahren, in denen ich ein iPhone hatte, auf ein Samsung Galaxy S8 umgestiegen. In den letzten Wochen hat sich dieser Umstieg für mich als schwieriger herausgestellt, als ich das annahm. Bei einigen Probleme und Fragen konnte ich mir selbst, meist durch das...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    240
    U
    Zurück
    Oben