Geteilte Bildschirmansicht ist komisch.

C
C.
User
1009102i8346281E43618690?v=v2.jpg

Hallo, das sieht komisch aus so, weiß jemand wie ich das beheben kann? LG und danke im voraus

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Wie man Fortnite im geteilten Bildschirm spielt

Wie man Fortnite im geteilten Bildschirm spieltDu möchtest Fortnite mit einem Freund auf demselben Fernseher spielen? Hier erfährst du, wie du den geteilten Bildschirm in Fortnite für Xbox- und PlayStation-Konsolen nutzen kannst.
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • HbbTV - was ist das?

HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Was ist ein Hotspot? Einfach erklärt

Was ist ein Hotspot? Einfach erklärtZu Hause ist es einfach, auf das Internet zuzugreifen, aber unterwegs kann das problematisch sein. Hier kommen Hotspots ins Spiel, die es den Nutzern ermöglichen, mobil zu bleiben, indem sie sich mit einem Netzwerk verbinden. In diesem Artikel wird erläutert, was Hotspots eigentlich tun.
Wenn Du das unsymmetrische meinst das kannst Du über die 3 Punkte in der Mitte verschieben.

Ich würde die Bildschirmansicht ermahnen, ernst zu sein und vernünftig auszusehen.
*1f609.png**1f609.png**1f609.png*
1009592i4B95D804EF41BCE2?v=v2.gif

Moin m
Schau mal auf das Bild.
Barney hatte die Lösung hier schon geschrieben.
Du kannst mittig mal schauen.
Es befindet sich ein senkrechter Strich mit drei Punkten.
Feld links und Feld rechts kann man kleiner, mittig oder größer machen.
Von daher muss es klappen.

Hallo Erdbeerschrippe,
Mein Kommentar war als Scherz gemeint. Mir ist die Geschichte mit dem Piloten eingefallen, der in den Fehlerbericht für den Techniker geschrieben hatte, "Flugzeug fliegt komisch."
Darauf hin schrieb der Techniker als Antwort, "Ich habe das Flugzeug ermahnt, ernst zu sein und vernünftig zu fliegen. "

:great:*1f602.png**1f353.png*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achso, Du hast geteilte Ansicht hier, quasi 2 Apps gleichzeitig auf.
Du musst genau diese drei Punkte erwischen.
Gehst Du da nach oben oder unten passiert nix.
Erwische diese drei Punkte.
Halte, bleibe auf diese Punkte und gehe nach links oder rechts.
1009949i9CA6EDE8AF406166?v=v2.jpg

Ja, aber die linke App sieht immer so klein aus. Die kleinen Punkte hab ich schon erwischt

Du hast zwei Apps gleichzeitig geöffnet.
Eine exakte Mitte erreiche ich auch nicht.
Eine Appansicht wird etwas größer ausfallen.
Nur nicht so dolle wie bei Dir.
Probiere es mal ganz sachte, wirklich nur 3 Haare Breit.