Geteilte Festplatte im Haushalt

S
S.
User
Kann ich über The Frame eine Festplatte in meinem Haushalt teilen?

Wir haben beide ein Galaxy S23 und jetzt neu einen The Frame. Über Smart Things komme ich jedoch weiter.

Ich würde gerne Bilderordner mit meiner Partnerin teilen, ohne etwas in eine Cloud hochzuladen.

Bald habe ich auch eine Fritz Box, wo das vielleicht auch möglich wäre.

Ein NAS Server würde ich mor nicht zulegen wollen, wenn es einfacher übers WLAN geht.

Ideen?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

F
Hallo zusammen, seit dem letzte Software Update verliert mein mein The Frame GQ32LS03TC nach dem ausschalten die wlan Verbinding. D.h wenn ich einschalte ist die Verbindung weg und ich muss den Stromstecker ziehen, dann wird wieder eine WLAN Verbindung aufgebaut. Verbunden mit deine FRITZ!Box...
Antworten
6
Aufrufe
245
M
B
Hallo zusammen, ich habe heute meinen Samsung UE65NU8009 geliefert bekommen und leider gleich 2 Probleme festgestellt: Der Fernseher erkennt meine externe Festplatte nicht. Es ist das Modell Western Digital Elements Portable 2TB. Bisher wurde die Festplatte immer problemlos von allen Samsung-...
Antworten
1
Aufrufe
182
D
J
Meine Kollegin AuraK hat euch ja schon meinen Bericht über die Neuigkeiten der IFA 2017 in ihrem Artikel über unser "Samsung Community Event" angekündigt - und hier ist er jetzt! :smileyhappy: Vom 31. August bis zum 5. September war es mal wieder soweit: Die IFA präsentierte auf über 150.000...
Antworten
1
Aufrufe
199
T
J
Hallo zusammen, Mitte November habe ich ein Samsung Galaxy S20 5G (SM-G981B/DS) erhalten. Vorab ein paar Informationen zum Gerät selbst. Das Gerät war Teil einer Vertragsverlängerung eines Familienmitglieds bei der Telekom und besitzt dementsprechend die DTM Softwareversion (ich selbst nutze...
Antworten
12
Aufrufe
277
P
Zurück
Oben