Gewählte Rufnummern für erneuten Anruf verändern

M
M.
User
Hi!
Geht es Euch auch so: Man wählt eine lange Nummer und der Teilnehmer am anderen Ende sagt, man müsse die selbe Nummer, aber mit zwei anderen Endziffern wählen.
Ich schaffe es bislang nicht, die in der Anrufliste vorhandene Nummer zum Editieren (Ändern der beiden letzten Ziffern) zu benutzen, ohne die Nummer zuerst als neuen Kontakt zu speichern.
Wie kann man den überflüssigen Kontakt-Speichern-Zwischenschritt vermeiden?

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Halte die Nummer mal gedrückt und kopiere sie.
Dann kannst du sie einfach beim "Wahlmenü" einfügen und bearbeiten.
991407iEB3B4541BE60D8FE?v=v2.jpg

991408iAB98D1097166E32B?v=v2.jpg

991409i3FD0465FC00CD619?v=v2.jpg

Der Screenshot zeigt nicht das, was ich sehe, wenn ich die Telefon-Anrufliste mit dem grünen Telefonhörersymbol aufrufe.
Bei mir wird durch Langdruck ausgewählt, womit man wenig anfangen kann.
991435i34034EC2FFF95FBA?v=v2.png

Während bei Dir "kopieren" angeboten wird, sehe ich "Duo" oder "Videoanruf", was beides nichts bringt.
991442i9AA1E660ED1D9C1E?v=v2.png

Ich würde mir wünschen, dass man die Wahlwiederholung nutzen kann, um z.B. die letzten beiden Ziffern zu verändern, ohne Kopieren, ohne Kontakte, einfach im Telefonmenü, z.B. eine der vier Kacheln, von denen die erste die Wahlwiederholung auslöst. Die zweite Kachel ermöglicht an die Nummer eine SMS zu senden, aber die dritte Kachel wird nur für einen Videoanruf gedacht und das passt besser als Option, wenn man das vierte Icon auswählt.

Es funktioniert so, wie Eisik es beschrieben hat. Habe es gerade selbst ausprobiert.
Du hast vollkommen Recht. Es könnte deutlich einfacher sein.
Wende dich mal an Samsung Lob und Kritik. Vielleicht trifft ja dort dein Vorschlag auf positive Resonanz.

Zurück
Oben