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M.
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Sehr geehrte Community,
ich versuche das Ganze kurz in Sachlich zu Schildern.
Vor einigen Monat bekam ich ein S22 Ultra von meinem Onkel geschenkt.
Vor zwei Monaten bemerkte ich ein Defekt am Panel des Geräts. Daraufhin sendete ich das Gerät zur Reparatur.
Das Gerät kam aus Polen wieder und nachdem ich die Schutzfolie aufgebracht habe bemerkte ich, dass die Kamera unter dem Glas (also auf der Linse) beschädigt war.
Also sollte ich das Gerät nochmal einsenden, was ich dann auch getan habe, nach 2 1/2 Wochen sah ich dass der Status bei DHL unverändert war, hiermit kontaktierte ich Samsung. Ich wurde dann Informiert, dass Samsung bereits darüber im Bilde ist und das es noch 4 Wochen dauern könnte bis das Gerät mit einem Nachforschungsauftrag gefunden werden könnte.
Unerwartet kam das Gerät dann doch letzten Freitag bei mir an. Beiligenden der Zettel dass nun alle Beschädigungen beseitigt wären... Passiert ist leider gar nichts, das Gerät ist noch so kaputt wie vorher.
Beim Samsung-Support bot man mir dann die Wahl zwischen 1. Erneut einsenden 2. Neues Gerät 3. Geld zurück.
Da ich hier aber keine Rechnung vorlegen kann (ich habe meinen Onkel hierzu befragt) kann man nicht weiterhelfen... Somit habe ich nun ein Gerät welches bei der Reparatur beschädigt wurde und sich jetzt scheinbar nicht mehr weiter darum gekümmert wird.
Das Ganze macht mich echt sauer, da ich bisher nur Samsung Geräte hatte (mit einer Ausnahme) und nie Probleme hatte. Nun habe ich ein Problem und es ist wirklich richtig ätzend...
Was kann ich hier noch tun.
ich versuche das Ganze kurz in Sachlich zu Schildern.
Vor einigen Monat bekam ich ein S22 Ultra von meinem Onkel geschenkt.
Vor zwei Monaten bemerkte ich ein Defekt am Panel des Geräts. Daraufhin sendete ich das Gerät zur Reparatur.
Das Gerät kam aus Polen wieder und nachdem ich die Schutzfolie aufgebracht habe bemerkte ich, dass die Kamera unter dem Glas (also auf der Linse) beschädigt war.
Also sollte ich das Gerät nochmal einsenden, was ich dann auch getan habe, nach 2 1/2 Wochen sah ich dass der Status bei DHL unverändert war, hiermit kontaktierte ich Samsung. Ich wurde dann Informiert, dass Samsung bereits darüber im Bilde ist und das es noch 4 Wochen dauern könnte bis das Gerät mit einem Nachforschungsauftrag gefunden werden könnte.
Unerwartet kam das Gerät dann doch letzten Freitag bei mir an. Beiligenden der Zettel dass nun alle Beschädigungen beseitigt wären... Passiert ist leider gar nichts, das Gerät ist noch so kaputt wie vorher.
Beim Samsung-Support bot man mir dann die Wahl zwischen 1. Erneut einsenden 2. Neues Gerät 3. Geld zurück.
Da ich hier aber keine Rechnung vorlegen kann (ich habe meinen Onkel hierzu befragt) kann man nicht weiterhelfen... Somit habe ich nun ein Gerät welches bei der Reparatur beschädigt wurde und sich jetzt scheinbar nicht mehr weiter darum gekümmert wird.
Das Ganze macht mich echt sauer, da ich bisher nur Samsung Geräte hatte (mit einer Ausnahme) und nie Probleme hatte. Nun habe ich ein Problem und es ist wirklich richtig ätzend...
Was kann ich hier noch tun.