Gewichtsanzeige

R
r.
User
Hallo,Habe das Problem wenn ich health starte bekomme ich in der Übersicht das aktuelle Gewicht angezeigt. Wenn ich jetzt auf Details gehe fehlt das Aktuelle Gewicht, dieses bekomme ich erst einen Tag später angezeigt.Ist das jetzt ein Fehler oder ist das so gewollt.? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Habe gerade ein Update über den Playstore bekommen und die Gewichtsanzeige in der Detailansicht funktioniert. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Es wird ein Fehler sein, da es vorher nicht so war und erst seit ein paar Tagen so ist. Ich trage es per Hand ein und es erscheint nur im Startbild, bei Gewicht nur bis gestern.

Bei mir auch das selbe Problem. Cache leeren und Daten löschen brachte keine Verbesserung. Habe nun einen Fehlerbericht gesendet. Mal die Antwort abwarten....

Habe gerade ein Update über den Playstore bekommen und die Gewichtsanzeige in der Detailansicht funktioniert.

Antwort vom Support:
    Ihr Fall ist zur Zeit in der Bearbeitung, und deshalb möchten wir Sie bitten ein wenig Geduld zu haben.
    Sobald wir eine Antwort erhalten, werden wir uns an Sie melden, damit die entsprechenden Schritte durchgeführt werden können um das Anliegen zu lösen.

Similar threads

S
    Hallo, das Gewicht, das ich von Hand eingebe, wird in der Übersicht nachdem ich Health aufgerufen habe, richtig angezeigt. Gehe ich aber auf die Schaltfläche Gewicht und öffne diesen Bereich, erscheint dort in der Zeitachse nur das Gewicht bis zum 29.09.2021 und das tagesaktuelle Gewicht ist...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    588
    S
    M
    Hallo zusammen, ich habe ein iPhone 13, eine Galaxy Watch 3, eine Withings Body+ Waage und möchte die Daten mit Samsung Health synchronisieren. In Apple Health werden mir die Daten angezeigt. Ebenso in Google Fit. Ich hab probiert die Daten von Apple Health an Samsung Health zu synchen aber da...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    471
    H
    A
    Mit dem anstehenden Update von Samsung Health soll der Dienst der Gewichts- und Koffeinverwaltung eingestellt werden. Gibt es dafür einen speziellen Grund? Folgt eine neuere Version dieses Dienstes? Wer kann mir darüber etwas sagen...
    Antworten
    99
    Aufrufe
    804
    T
    M
    Ich habe eine neue Waage mit ANT+ welche u.a. folgende Werte misst: Gewicht, Kalorien, Wasser, Muskel-Masse, Knochen Leider wird in der Samsung Health App nur das Gewicht berücksichtigt und automatisch eingelesen. Für mich wäre noch interessant die o.g. fehlenden Werte entweder per Hand oder...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    203
    A
    D
    Hallo liebe Samsung Community, soeben ist mir ein Bug bei der Synchronisation des Gewichts von der Samsung Gear Sport zur Samsung Health App aufgefallen. Kurz zum Hintergrund: Mein Ziel ist es mein Gewicht auf der Gear Sport beim täglichen Wiegen manuell zu erfassen, so dass ich im Nachgang...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    251
    J
    Zurück
    Oben