Gewichtsprotokoll kalorien Mahlzeiten

L
L.
User
92393iBB2DB27C59B20425?v=v2.png

Hallo *:smiling-face:
Ich gebe meine Mahlzeiten über yazio ein.
Gegessen habe ich 1900 ca. Und Samsung sagt 3900kcal. Im Grunde genommen addiert das System jede Mahlzeit doppelt. Kann mir jemand sagen wieso und wie ich das abstellen kann ?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Guten Morgen,
    ich nutze Yazio Pro und Samsung Health. Leider zeigt mir Samsung Health nun immer die doppelte Kalorienzahl an. Kann mir jemand helfen, wie ich das Problem lösen kann? Hab schon alles mögliche probiert, bin aber immer dabei gelandet, dass ich die beiden Apps nur separat nutzen kann. Allerdings sollte das ja nicht so sein, dass Samsung einfach mal dass, was ich bei der einen App eintrage, in der anderen App verdoppelt.
    Schöne Woche euch und Gruß von Ute

Hallo L: @Gartenzwerg,
    ich habe deinen Thread hier integriert.
    Bitte prüfe vor dem Erstellen eines neuen Threads immer:
    • In welchen Bereich passt mein Beitrag thematisch am besten?
    • Gibt es bereits einen Thread zu diesem Thema?
    Wenn jeder einfach einen neuen Thread aufmacht, wird die Community unübersichtlich und Lösungen können weniger schnell gefunden werden.
    Viele Grüße

Hallo L: @Linda2908 und L: @Gartenzwerg,
    gab es denn irgend ein Update, seit dem diese Synchronisation nicht mehr korrekt funktioniert?
    Viele Grüße

Nein, es gab kein Update.
    Health macht einfach einen Rechenfehler. Siehe dazu meinen Thread.
    Irgendwie ist das nur peinlich für die Entwickler...

Similar threads

V
    Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass die Kalorien auf meiner S3 Frontier für einzelne Mahlzeiten addiert werden, wobei frühere Mahlzeiten doppelt gezählt werden. Beispiel: Frühstück 500 Kalorien, Mittagessen 700 Kalorien. In YAZIO und der Samsung Health App werden korrekte 1200 Kalorien...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    189
    D
    T
    Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich nutze auf meinem Samsung Galaxy A7 die Samsung Health App in Kombination mit meiner Samsung Galaxy Watch Active zum Tracking von Aktivitäten. Gleichzeitig nutze ich auch noch die Yazio App für das Aufzeichnen der Nahrungsaufnahme. Die Einstellugen in den...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    231
    S
    V
    Hallo! Ich habe ein Problem mit der Samsung Health App. Seit heute bricht die App ständig zusammen, sobald ich mich im Bereich ,Mahlzeiten' befinde. Ich habe auch bereits die App deinstalliert und neu heruntergeladen. Wenn ich dann nach dem erneuten Installieren meine heutigen Mahlzeiten...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    198
    A
    Patrico
    Hallo, als neuer Besitzer einer Galaxy Watch ist mir aufgefallen das die Kalorien in der Gewichtsverwaltung von S-Health via YAZIO Import einfach verdoppelt werden. Unter Essen ist die Kalorien Zahl korrekt. Als scheint die Übergabe von YAZIO zu funktionieren. Leider steht dann Z.B. In der...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    726
    Patrico
    B
    Hallo. Folgendes Problem. Vielleicht kennt es jemand und weiß wie ich es beheben kann. Ich tracke mit myfitnesspal meine Mahlzeiten. Myfitnesspal, weil dort auch meine Sportdaten von garmin einfließen. Nun ist es so, dass die Synchronisation mit shealth und myfitnesspal auf dem Handy bestens...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    168
    J
    Zurück
    Oben