Gewichtsverwaltung

T
T.
User
HalloIch wollte mit die neue watch 3 holen aber nur wenn die Gewichtsverwaltung angezeigt wird. Weiß vieleicht jemand ob dieses Witget auf der Uhr zur Verfügung steht? Samsung hat Ja leider die Gweichtsverwaltung aus der Health app geschmissen . Was ich persönlich eine Frechheit finde.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Nein die Gewichts Verwaltung musst du wohl über das Smartphone machen

ja und am smartfone haben sie letztens in der health app die gewichtsverwaltung rausgenommen. na dann wohl ehr keine neue dann kann ich ka besser die alte behalten.

Nein am Handy ist der Gewichts Datensatz noch vorhanden, lediglich für die watch wurde das betreffende widget entfernt wo man das über die Uhr eingegeben hat.

ja das ist die Gewicht Erfassung aber mir geht's um das gewichtsverwaltungs widget

Similar threads

H
    Hallo, Ich habe folgendes Problem, ich arbeite seit langen schon mit der Gewichtsverwaltung von S Health. Die Werte auf der Uhr und den Handy waren immer gleich. Dieses ist aber leider nicht mehr so, was natürlich bei einer vernünftigen Synchronisation nicht der Fall sein sollte. Hat jemand...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    168
    H
    Patrico
    Hallo, als neuer Besitzer einer Galaxy Watch ist mir aufgefallen das die Kalorien in der Gewichtsverwaltung von S-Health via YAZIO Import einfach verdoppelt werden. Unter Essen ist die Kalorien Zahl korrekt. Als scheint die Übergabe von YAZIO zu funktionieren. Leider steht dann Z.B. In der...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    728
    Patrico
    K
    Hallo, ich nutze zum Kalorientracking die App Yazio und synchronisiere diese mit Samsung Health. Die Daten werden korrekt übertragen und in den Bereichen Gewichtsverwaltung und Essen angezeigt. Im Bereich Gewichtsverwaltung funktioniert der Tab Trends wie er sollte, im Bereich Essen jedoch ist...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    187
    J
    M
    Ich habe seit dieser Woche eine Galaxy Watch SM-R800. Ich habe früher schon mal die Samsung Health App auf dem Smartphone verwendet und habe sie nun wieder installiert. Dort kann ich ein Ziel vorgeben, wie viele Kalorien ich max. aufnehmen möchte. In der Galaxy Watch übernimmt er das auch -...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    159
    D
    S
    Hey ich habe Samsung Health neu installiert und das Kalorienziel bei "Gewichtsverwaltung" stand auf Zufuhr 1919kcal und Verbrauch auf 2200kcal ca. Jetzt hab ich einma meine Mahlzeiten angegeben und jetzt hat sich die App auf "Zufuhr" 2559kcal und Verbrauch auf 2834kcal gestellt hat jemand ne...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    190
    L
    Zurück
    Oben