Gewichtsverwaltung

E
E.
User
Hey,
Ich habe die Samsung Gear Sport jetzt seit ca. 2 Wochen. Ich habe jetzt das neuste Update von der Watch, es gibt jetzt ein widget namens Gewichtsverwaltung. Wenn ich das widget ansehe und drauf drücke kommt: "Aktivieren sie die Gewichtsverwaltung in Samsung Health auf ihrem Smartphone". Kann mir da irgendjemand helfen.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Die Uhr ist schon alt und wird kaum noch bis gar nicht mehr mit Updates versorgt, die tizen-version, die für die Uhr aktuell ist, ist auch schon alt. (One ui watch 1.0) die Gewichtsverwaltung gibt es schon lange nicht mehr in der samsung health App mehr...

Similar threads

M
    Ich habe seit dieser Woche eine Galaxy Watch SM-R800. Ich habe früher schon mal die Samsung Health App auf dem Smartphone verwendet und habe sie nun wieder installiert. Dort kann ich ein Ziel vorgeben, wie viele Kalorien ich max. aufnehmen möchte. In der Galaxy Watch übernimmt er das auch -...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    159
    D
    L
    Hallo ihr lieben, seit dem (absolut besch*ssenen) Update von SHealth vor einigen Wochen, hat Samsung das wichtige Tool "Gewichtsverwaltung" ohne jeden Grund gelöscht. Daher Frage 1: Kann man das Update rückgängig machen und wenn ja, wie? Zudem funktioniert die Synchronisation mit Yazio nur...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    163
    B
    S
    Hey ich habe Samsung Health neu installiert und das Kalorienziel bei "Gewichtsverwaltung" stand auf Zufuhr 1919kcal und Verbrauch auf 2200kcal ca. Jetzt hab ich einma meine Mahlzeiten angegeben und jetzt hat sich die App auf "Zufuhr" 2559kcal und Verbrauch auf 2834kcal gestellt hat jemand ne...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    191
    L
    L
    Hallöchen *:smiling-face: Ich habe die Gear Fit2 Pro seit einer Woche ca. und bis jetzt hat sie super funktioniert. Ich habe aber seit gestern das Problem das ich immer ein Defizit habe bei der Gewichtsverwaltung habe. Ich war gestern das erste Mal laufen, aber am Laufband. Habe zuerst auf...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    179
    J
    M
    Ich habe eine neue Gear Fit2. Wenn ich Sport mache und die Gear mir ein Workout anzeigt wird dieses nicht immer in S-Healt übertragen. Wenn ich über S-Health auf das Gear Widget gehe wird mir in der Gear das Workout angezeigt, jedoch nicht in S-Health übernommen. Das passiert nicht immer, aber...
    Antworten
    25
    Aufrufe
    370
    A
    Zurück
    Oben