Gewichtsverwaltung...

T
T.
User
Ich möchte wieder mein Gewichtsverwaltung in meiner App haben!Versteh nicht, warum sie weg genommen wurde?!?!Wie ich hier gelesen hab, bin ich nicht die einzige die, diese Funktion wieder haben möchte!Versteh auch nicht, woran es hängt sie einfach wieder in die App rein zu installieren...Fragen über Fragen...Ich hoffe bekomm eine Antwort und vorallem, das die Gewichtsverwaltung einfach wieder in der App ist!

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Hab die Version 6.12.0.029.
    Welche ist denn die aktuelle Version?
    Habe noch kein Update im Store.

Eben drum schade! Hab die schon selbst angeschrieben, wurde nur gesagt, dass sie die App verbessern wollten und deswegen sie die Funktion eingestellt hatten. Aber ich finde es nicht besser im Gegenteil!
    Es sind sehr viel die sich beschweren ob hier oder bei Play Store aber scheint sie ja nicht zu interessieren...

In der Version 6.12.0.029 ist es nich vorhanden. Vielleicht wurde es ausgeblendet. Geh einfach in der App ganz nach unten um es wieder einzublenden

nee da in der Auflistung ist sie auch nicht mehr. Jede Menge anderen Kram was man nicht gebrauchen kann.

Ja Taninini,
    Falls dir meine Antwort gefällt, lass doch Bitte ein Like da und markiere sie als Antwort!

Similar threads

T
    Warum wurde die Gewichts Verwaltung, eine der sinnvollsten Features dieser App entfernt. Ich hoffe es wird bald eine ähnliche Funktion wiedergeben ansonsten ist die app und die Uhr unnütz meiner Meinung nach, ich habe mit der app super abgenommen durch diese gewichtsverwaltung und ich finde es...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    151
    B
    T
    Ich habe mal eine frage wie kann ich das automatische updaten der Samsung health App verhindern ich habe mir die Vorgänger Version runtergeladen weil die ja noch die gewichtsverwaltungs hat die ich sehr lieb gewonnen habe und auch brauche und Samsung installiert mir alle zwei Wochen automatisch...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    220
    T
    M
    Ich habe seit dieser Woche eine Galaxy Watch SM-R800. Ich habe früher schon mal die Samsung Health App auf dem Smartphone verwendet und habe sie nun wieder installiert. Dort kann ich ein Ziel vorgeben, wie viele Kalorien ich max. aufnehmen möchte. In der Galaxy Watch übernimmt er das auch -...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    159
    D
    L
    Hallo und guten Abend, seid vergangener Woche besitze ich sich die active 2 und bin bisher sehr zufrieden. Vorher hatte ich die Versa 2 und die erfüllte nicht so ganz meine Vorstellungen...Nun ist es auch eine Umstellung auf die Samsung Healt App.Ich habe mich schon umgeschaut und habe gleich...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    286
    F
    L
    Hallo ihr lieben, seit dem (absolut besch*ssenen) Update von SHealth vor einigen Wochen, hat Samsung das wichtige Tool "Gewichtsverwaltung" ohne jeden Grund gelöscht. Daher Frage 1: Kann man das Update rückgängig machen und wenn ja, wie? Zudem funktioniert die Synchronisation mit Yazio nur...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    163
    B
    Zurück
    Oben