Gibt es eine App, mit der man einen Replay vom Bildschirm anschauen kann?

A
a.
User
Also sodass der Bildschirm durchgehend aufgenommen wird aber alles was gemacht wird wird nur für so 30 Sekunden gespeichert.
Also zB, wenn ich gerade ein Handyspiel spiele, und mir plötzlich irgendwas krasses passiert. Dann möchte ich einfach schnell in die App schauen können und den Clip speichern.
Versteht ihr was ich meine?
Wenn es so eine App nicht gibt: weiß jemand zufällig, mit welcher Programmiersprache man sowas am einfachsten programmieren kann?
LG

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hey, das passiert mir auch ständig, aber bist du dir sicher, dass du willst, dass dein Handy die ganze Zeit aufzeichnet? Ich meine, das ist doch die einzige Möglichkeit, wie es passieren kann, oder? Wer weiß, wer die Aufnahme in die Finger bekommt...

Hallo,

es gibt tatsächlich verschiedene Apps, mit denen du deinen Bildschirm aufnehmen und Clips speichern kannst. Eine solche App ist beispielsweise "AZ Screen Recorder" für Android-Geräte oder "Record it!" für iOS-Geräte. Diese Apps ermöglichen es dir, deinen Bildschirm während des Spielens oder anderen Aktivitäten durchgehend aufzunehmen und die Clips dann zu speichern.

In Bezug auf die Programmiersprache, mit der man eine solche App am einfachsten programmieren kann, hängt es von verschiedenen Faktoren ab, wie deinen persönlichen Fähigkeiten und der Plattform, für die du die App entwickeln möchtest. Grundsätzlich lassen sich solche Apps aber mit Programmiersprachen wie Java, Swift oder Kotlin, je nach Plattform, umsetzen. Je nachdem, ob du für Android oder iOS entwickeln möchtest, empfehle ich dir, dich mit der entsprechenden Programmiersprache und den zugehörigen Entwicklungsumgebungen auseinanderzusetzen.

Viel Erfolg bei deiner Bildschirmaufnahme-App!

Viele Grüße"

Zurück
Oben