Gibt es noch jemanden der einen Watch6 Voucher und den 50 € Code hat?

F
F.
User
Hallo, 

ich habe leider keine E-Mail erhalten nach dem Unpacked Event und bin nun dringend auf der Suche nach einem Code, vlt. kann mir jemand mit einem aushelfen den sie/er selbst nicht benötigt? Gerne die Codes per Direktmessage/PM, Vielen liebsten Dank *::smiling-face:

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo Bine, wenn du ihn nicht benötigst, würde ich mich sehr über die Zusendung des Codes freuen

kannst du den Code zufällig hier Posten , wenn du das nicht Brauchst 

Similar threads

S
Hey liebe Community, ich habe leider nach dem Unpacked Event keine Code für die Watch erhalten. Ich werde langsam nervös, ob der noch per Mail kommt. Soll ein Geburtstagsgeschenk für die liebe Mutter werden. Kann mir vllt jemand weiterhelfen? Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.  Liebe Grüße ...
Antworten
0
Aufrufe
101
S
B
Habe leider den Event verschlafen...Hat noch jemand ein 50€-Code übrig, welches er nicht benötigt und schickt mir das privat?  Vielen Dank im Voraus... 9025004
Antworten
7
Aufrufe
139
P
C
Hallo ihr lieben und guten Morgen, leider habe auch ich das Event verpasst und habe keinen Code, wenn einer von euch noch zufällig einen hat würde ich mich MEGA darüber freuen, bitte wenn dann per PM     Vielen Dank im voraus     PS. Oder vielleicht hat ja wenigstens jemand noch einen 10 %...
Antworten
2
Aufrufe
122
C
W
Hallo ihr Lieben, den Zug habe ich wohl verpasst, daher wäre ich sehr dankbar falls jemand noch einen Code für die Watch6 übrig hat. (gerne per PN) Danke!   8982635
Antworten
1
Aufrufe
132
N
S
Hey. Hätte eine liebe Person hier im Forum, noch einen 50€ Code übrig? Hab es leider auch verschwitzt, mich fürs Event anzumelden *m:1f61e.png* Vielleicht habe ich ja noch das Glück hier *::smiling-face: 8989059
Antworten
1
Aufrufe
155
E
Zurück
Oben