Gibt es noch Probleme mit BT Headphones unter Android 12?

S
S.
User
Hallo,
bis Anfang des Jahres gab es ja viele Berichte darüber, dass einige Samsung Smartphones (und einige andere) seit Android 12 Probleme machen, was Musik abspielen über Bluetooth anging.
Wisst ihr zufällig, ob das Problem mittlerweile behoben wurde? Ich hab schon gegoogelt, aber leider keine aktuellen Infos dazu gefunden.
Ich frage deshalb, weil ich mir neue BT In Ears kaufen möchte und sicher gehen will, dass die dann auch funktionieren.
LG

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

R
Hallo! Habe vor 5 Wochen mein S20FE5G auf Android 12 aktualisiert. Eben musste ich dann leider feststellen dass ich keine Musik mehr im Auto über Bt hören kann. Telefonieren funktioniert einwandfrei sowie die Übertragung der Kontakte. Habe bereits alle Netzwerkverbindungen zurückgesetzt und auch...
Antworten
9
Aufrufe
186
R
B
Hallo zusammen, ich bin besitzer der Gear S3 und bin aktuell top zufrieden damit. Ich habe mir vor wenigen Tagen die Bose SoundLink Around-Ear-Kopfhörer II gekauft (Bluetooth), wenn ich die Uhr + Kopfhörer mit meinem Galaxy S10 koppel klappt dies auch ohne weiteres nur wenn ich anfange Musik zu...
Antworten
2
Aufrufe
221
D
S
Hallo, ich habe zufällig gesehen, dass es anfang 2020 eine Bluetooth-Sicherheitslücke (BlueFrag) gab, die durch das Sicherheits-Patch von Februar 2020 angeblich geschlossen wurde. Diese wird als kritisch eingestuft. Wisst ihr, ob ältere Geräte (bspw. Samsung Galaxy A3 2017 oder 2016) zeitnah...
Antworten
1
Aufrufe
161
L
M
Ich habe vor 2 Tagen das Update auf One Ui 4 erhalten.. Build: G980FXXUCEUL6 Android 12 läuft hier auf meinem Gerät nicht so wie es soll:.Ich habe Transparenz- und Unschärfe Effekte ausgeschaltet. Grund dafür sind laggs beim öffnen des Benachrichtigungspanels. Beim Scrollen durch Internetseiten...
Antworten
22
Aufrufe
356
S
G
Hallo liebe Community, seitdem ich im Dezember Android 12 bekommen habe, funktionieren meine installierten Clone Apps (nutze bzw. habe sowohl Clone App, DO Multiple Space als auch Dual App Light probiert) nicht mehr. Die jeweiligen geklonten Apps (Tumblr) öffnen gar nicht mehr bzw. stürzen...
Antworten
1
Aufrufe
203
B
Zurück
Oben