GIFs Speichern nicht mehr

V
V.
User
Ich habe heute ein update bei Samsung internet gemacht (update 12.0.1.47) und seitdem kann ich keine GIF bilder mehr speichern, was ich davor konnte. Jedes mal wenn ich versuche ein GIF zu Speichern wird es nur ein graues bild mit einem weißen X und sagt das die datei nicht geöffnet werden kann. Ich habe ein s8, und vor dem Update konnte ich noch GIFs Speichern, was kann ich jetzt machen? Es nervt ziemlich.
173538i61EF4A8CF729E85E?v=v2.png

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @VanMengie,
resette bitte mal die Samsung Internet App und probiere es anschließend erneut. Den Reset nimmst du vor unter
"Einstellungen > Apps > Samsung Internet > Speicher > Daten löschen".
Halte mich gern auf dem Laufenden, ob das bereits weitergeholfen hat.
Viele Grüße

Similar threads

H
Hi ihr lieben Kenner und Wissenden, hoffe,ihr könnt mir weiterhelfen.Ich habe folgendes Problem:ich habe ein Samsung Galaxy S9 und es war mir bis jetzt immer möglich ,die animierten Gifs auf Google/Bilder durch anklicken und dann "Bild herunterladen" auf mein Handy zu speichern.Seit heute geht...
Antworten
8
Aufrufe
319
J
J
Euer neues Samsung Galaxy S8 /S8+ hat so viele tolle Features. Habt ihr sie schon alle entdeckt? Ein paar von ihnen habe ich heute mal für euch rausgesucht, um sie ein bisschen näher unter die Lupe zu nehmen. Smart Lock Einen PIN oder ein Muster stellt man bei seinem Smartphone in der Regel...
Antworten
4
Aufrufe
210
M
E
Hallo zusammen, vielleicht weiss hier jemand Rat für mich. Vor ein paar Tagen hat mein A7 das neuste update bekommen und seitdem häufen sich die Fehler. Nicht nur dass sich die Oberfläche ständig aufhängt oder teilweise minutenlang garnichts mehr geht musste ich jetzt noch feststellen, dass ich...
Antworten
1
Aufrufe
144
J
U
Mal wieder wurden in einem der letzten Updates der Galerie App großartige Funktionen in einem der Erweiterungsmenüs der App versteckt. Die oben und hier genannten Funktionen für die Foto - und Videobearbeitung. Collagen: Hier kann man bis zu 6 Fotos in einer Collage zu einem Bild erstellen. Die...
Antworten
16
Aufrufe
290
H
J
Auf meinem Handy gibt es seit Jahren Speicherplatzprobleme (Samsung J3 2016). Habe schon verschiedene Reinigungstipps und Apps probiert, darunter Diskusage, SD Maid, Cleanup etc. 3,6GB scheinen unsichtbar er blockierter Speicher zu sein. Sie werden als verwendet angezeigt, aber sind nicht...
Antworten
7
Aufrufe
267
M
Zurück
Oben