Glasbruch ohne das Telefon runtergefallen ist!!

O
o.
User
Hallo, ich bin mittlerweile sehr enttäuscht von diesem Smartphone!! Schon beim Kauf funktionierte das Display nicht richtig ( nimmt Tastendruck nicht an usw....lies sich mit Update fast lösen) ! Von Beginn an wackelt was in der Kamera , hat mich nicht so gestört da die Kamera trotzdem funktioniert. Nun aber der Hammer ...... Heute stelle ich einen Riss im Display fest ohne ersichtlichen Grund!!!! MEIN TELEFON IST NICHT RUNTERGEFALLEN NOCH SONST WAS, Smartphone ist von Beginn an in einer Schützhülle !!! So langsam bin ich wirklich genervt von diesem Smartphone!! Ist mittlerweile mein fünftes Samsung Smartphone ( alle aus der S Serie) so eine schlechte Qualität wie bei diesem Model bin ich von Samsung nicht gewöhnt !

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
L: @ode2078
Hosentasche hinten, ist es dort mal " abgelegt " worden?
Displaybruch habe ich so noch nicht hier gelesen, eher Kamera Glas.
Was sagt Samsung jetzt, Garantie?

L: @Lichtistaus
Mag ja sein Materialfehler, ähnlich wie das Kamera Glas.
Schau mal, die " Damen " immer hinten nei, dann fahren sie mit dem Teil Fahrrad ect.
Was aber hier nicht sein muss und es durchaus ein Materialfehler sein könnte.
Von daher war ja kurz meine Anfrage.

Ja genau. Bei den Frauen sieht man das ganz oft in der hinteren Tasche. Und dann drauf setzen. Muss man nicht überlegen.

Ich habe mir das Teil nicht ans Ohr gehalten um zu hören ob da was klappert..... musste man nicht da es bei normalem Gebrauch schon zu hören war. Aber Danke für deinen Kommentar du möchtegern "Experte"

Ne nicht hinten in der Hose gehabt. Habe mich falsch ausgedrückt....das glas hat einen Sprung. Samsung sagt einschicken..... aber 5- 7 Tage kein Telefon ....relativ blöd

Kein Stress, dass was da klappert ist die Stabilisierung der Kamera. Die funktioniert mit Elektromagneten, die aber nur unter Spannung stehen, wenn du die Kamera benutzt. Verwendest Du sie nicht, liegt das Kameramodul leicht locker im seiner "Schale".*1f642.png*

in der Kamera wackelt nichts, das ist einfach gesagt nur der Autofokus. das dein Display kaputt geht liegt nicht am Gerät sondern an dir, es ist keine Unterstellung von Absicht aber es kann nun mal passieren

L: @ode2078
Moin, mir ist es ehrlich gesagt wurscht, es ist kaputt und es kann ja auch Materialfehler oder was auch immer sein.
Habe hier einen Tipp noch gefunden.
Samsung hat so einen Reparatur Bus , glaube auch wenn Garantie ist, muss man die Anfahrtspauschale bezahlen, aber ich weiß es ehrlich gesagt nicht zu 100 %.
Gehe auf dem Link und etwas weiter unten steht alles.
Schau mal, ob der Bus in Deiner Nähe halt macht.
Wäre ja so der schnellste Weg es reparieren zu lassen.
Wenn Du möchtest, schau es Dir einfach an.
Smart Repair Service | Samsung Deutschland
Wünsche Dir viel Glück weiterhin, liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png* :) *1f353.png*

Nicht Fokus, es ist die Stabilisierung. Das sieht man sehr schön in Teardowns auf z.B. Youtube.

Die Linse wird über einen Magneten angesteuert (ähnlich wie im CD-Player). Je nach stärke des Magnetfeldes ändert die Linse den Abstand zum Sensor. Und deshalb muss die Linse ziemlich Locker sitzen - mal ganz einfach gesagt.

Vielleicht wird auch die Linse und die Stabilisierung über Magneten geregelt. :think: Dann wackelt es doppelt.

Zurück
Oben