GMAIL GELÖSCHT MIT DER ICH MOCH BEI Samsung registriert hatte nun kein zurücksetzten mehr ...

M
M.
User
Hallo ich benötige dringend Hilfe kann mein Handy nicht auf werkseinstellung setzten da ich die emailadresse die ich damals bei Samsung angegeben habe um mich dort zu registrieren nicht mehr besitze . Was kann ich jetzt tun ich hab schon alles erdenkliche probiert .

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Schon probiert bei Gmail deine alte E-Mail Neu zu registrieren

Ich hab es probiert aber Google sagt das es die Email schon gibt obwohl ich den Account damals gelöscht habe

Und wenn ich mich über Samsung dort anmelden möchte heiß es die emailadresse ist nicht vergeben

Du könntest dich an den Google Support wenden.
Google- Adressen können meines Wissens nach nach der Löschung nicht erneut verwendet werden.
Interessant wäre aber was ist wenn du dich an den Google Support wendest und quasi danach fragst diese alte Adresse mittels einer Ausweisverifizierung wieder zu reaktivieren.

Bin mir ziemlich sicher, dass die EMail Adresse gesperrt bleibt. Sie kann also nicht mehr für neue Accs verwendet werden, aus offensichtlichen Gründen..

Ruf den Samsung Support an.
Tel.: 06196/7755577
Die Mitarbeiter können dir sagen, welche (evtl kostenpflichtigen) Möglichkeiten es gibt.

Similar threads

M
Hallo, Ich habe einen Account bei Samsung (am Handy) mit einer Email. Bei Gmail bin ich mit einer anderen Email registriert. Ich musst mein Telefon komplett zurücksetzten (flash) lassen und bin gerade dabei es wieder einzurichten. Kann ich beim Samsung Account meine Emailadresse ändern, dass es...
Antworten
2
Aufrufe
396
Sami
M
Hallo,ich plane den Kauf eines Handys von Privat. Das Handy ist bei Samsung auf den aktuellen Besitzer mit der Imei Nummer registriert. Eine Rechnung ist wohl laut Verkäufer nicht vorhanden. Kann ich das jetzt schon registrierte Handy auch auf noch meinen Samsung Account noch registrieren...
Antworten
5
Aufrufe
493
C
M
Hallo Schwarmwissen Samsung akzeptiert korrektes Passwort und Emailadresse nicht, wenn ich das Handy (Samsung Galaxy S8) auf Werkseinstellung zurücksetzen will. Es wird meine alte Emailadresse angezeigt, die bei einem Identitätsdiebstahl benutzt wurde. Ich hatte sie aber schon vor Jahren...
Antworten
33
Aufrufe
364
M
S
Hallo, ich versuche schon seit einiger Zeit meine Produkte die ich nicht mehr habe aus meinem Account bei Samsung zu entfernen. Ich kann diese ohne Probleme wieder Registrieren aber nichts so einstellen das diese wirklich gelöscht werden. Hat da jemand schon Erfahrung gemacht? 8182205
Antworten
0
Aufrufe
363
S
R
Hallo habe ein Mega Problem und zwar das A20e hat auf einmal eine Google Sperre ( FRP)Habe den ganzen Tag versucht ein Hard Reset durch zu fahren.Die E Mail die dafür benutzt würde gibt es nicht mehr,hatten wir gelöscht.Wenn das Handy nach Hardreset gestattet wird kann ich mich zwar mit WLAN...
Antworten
4
Aufrufe
216
R
Zurück
Oben