Good lock auf watch 4

M
M.
User
Hi,
Ich möchte durch die Goodl Lock app ein Watch face auf meiner watch 4 benutzen aber da steht immer das ich erst ein pulg in herunterladen soll aber irgendwie klappt das nicht.Ich vermute mal weil man die pulg in app nicht durch die Google play herunterladen kann.
1315140iBC2C7EFE0740F5BB?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hab das gerade mal ausprobiert. Hatte vorher ClockFace nicht auf meinem Handy installiert. Wenn ich das machen will, bekomme ich vorm Installieren eine Nachricht durch die auch die passende App auf der Uhr installiert wird.
Denke mal daher, dass es am einfachsten ist, wenn du ClockFace vom Handy deinstallierst und dann wieder neuinstallierst. Dann sollte das auch mit der Uhr klappen.

Hab gerade bei genauerem Hinsehen gemerkt, dass du mit der App keine Watchfaces für die Galaxy Watch machen kannst, sondern höchstens Watchfaces von der Uhr auf deinen Handy Sperrbildschirm/ AOD kkriegst.

Similar threads

M
Hi! Ich hatte die Watch 4 44mm vorbestellt und trage sie nun also schon einige Zeit. Ich bin sehr begeistert, bin von der Watch Active "aufgestiegen". ;) Ich benutze die Uhr mit verschiedenen Bändern. Leider muss ich beim Tracken von Aktivitäten immer wieder Aussetzer, bzw. temporär plötzlich zu...
Antworten
8
Aufrufe
203
M
J
Guten Morgen, bin im Besitz einer Galaxy Watch Classic 4 und möchte mir einige Ziffernblätter aus dem Play Store herunterladen, allerdings scheint dies unmöglich weil unter dem Punkt "auf weiteren Geräten installieren" ist nur mein Samsung Tablet aufgeführt, die Uhr taucht dort nicht auf, somit...
Antworten
8
Aufrufe
209
J
M
Hi Leute ich habe eine watch 4 classic, lebee in Spanien, habe deutsche Sprache und deutsches Land eingestellt, kann aber immer noch nicht den Google Assistenten auf der Watch laden Was ist zu tun? 6033622
Antworten
2
Aufrufe
217
M
E
Moin, tatsächlich hatte ich mich ein wenig auf die Watch 4 gefreut, da der Playstore doch deutlich mehr Apps zur Verfügung stellt als es mit Tizen im Samsung Store möglich ist. Nun bin ich allerdings bisher ziemlich enttäuscht. Ich benutze die Watch 4 unter anderem für das Golfspielen. Dabei...
Antworten
5
Aufrufe
196
H
S
Hallo,Ich habe ein Problem mit der Galaxy watch 4.Wenn ich sie mit meinem Google konto vom Handy verbinden möchte, steht da immer:"Kopieren ihr Google konto nicht möglich."Habe es mit zurücksetzen der Uhr versucht, hatt nicht geklappt.Hat jemand von euch eine Idee?LG 5358307
Antworten
4
Aufrufe
399
B
Zurück
Oben