Good Lock Routines+

U
U.
User
Kann man ein Run a touch macro manuell stoppen?Also ich habe ein Run a touch macro erstellt und will das es solange läuft wie ich will,deshalb habe ich eingestellt das es 999 mal ausgeführt werden soll.Aber die einzige Möglichkeit die ich gefunden habe um es dann zu stoppen war das Gerät komplett auszuschalten.Also nicht nur den Powerbutton zu drücken sondern gedrückt zu halten und dann auf ausschalten zu tippen.Gibt es eine andere, schnellere Möglichkeit?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
  • WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützen

WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützenWhatsApp hat offiziell die Chat-Sperre eingeführt. Ab heute können Samsung Galaxy-Nutzer von der brandneuen Chat-Sperre auf WhatsApp profitieren. Wenn sie aktiviert ist, schützt sie Ihre intimsten Unterhaltungen hinter einer weiteren Sicherheitsebene. Die beliebte Messenger-App verfügte bereits über eine biometrische Sperrfunktion, mit der Nutzer den Zugang für andere verhindern konnten. Inzwischen ist die Chat-Sperre [...]
Sorry, da kenne ich mich nicht aus. Aber vielleicht kommen ja noch Tipps aus der Community.

Similar threads

E
Hallo zusammen Ich finde soweit nichts zu dem Thema, allenfalls bin ich der Einzige mit diesem Bedürfnis oder der Einzige, der's nicht hinkriegt *m:1f642.png* Idee der gewünschten Routine: Sobald Smartphone mit dem Auto verbunden ist über Bluetooth und ich den Ort "Zuhause" (abrufbar via...
Antworten
1
Aufrufe
159
A
M
Ich nutze sehr gern die Routinen, aber irgendwie ist das an vielen Stellen nichts Halbes und nichts Ganzes. Ich weiß nicht, ob es dafür eine andere Stelle gibt, aber ich schreibe hier mal Vorschläge auf, wie man die Routinen und Modi deutlich verbessern könnte: 1. Flankengesteuerte Aktionen...
Antworten
9
Aufrufe
535
M
J
Hallo, ich habe Good Lock nun schon eine Weile und bin bisher sehr zufrieden damit. Heute habe ich die Einstellungen (auf meinem Galaxy S23 Ultra) für den Sperrbildschirm vorgenommen und einige zusätzliche Apps integriert + Ausrichtung hoch horizontal rechts (statt nur kamera und Taschenlampe)...
Antworten
0
Aufrufe
345
J
M
Hallo, ich nutze gerne die Smart Lock funktion für mein Samsung S20+ in dem ich meine Galaxy Watch4 als vertrautes Gerät nutze. Was mir aber immer Bauchschmerzen bereitet ist die möglichkeit das jemand zugang zu meinen entsperrten Handy hat wenn er es mir aus der Tasche zieht ( Party, Disco...
Antworten
5
Aufrufe
169
A
U
Hallo, ich habe eine Bixby Routine angelegt, die das mittlere Energiesparen ausschalten soll, wenn ich meine GPS App (Locus) starte. Beim Anlegen der Routine wird erklärt, dass " ...diese Aktion wartet bis der Bildschirm aus ist, sofern die Bedingung dieser Aktion kein App Start ist. ..."...
Antworten
5
Aufrufe
197
U
Zurück
Oben