Good Luck/ HomeUp

G
G.
User
Kann man die Anzahl der "Priority App" Symbole verringern oder sogar ganz loswerden? Die nehmen so viel Platz weg :think:

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

D
    Hi I have a Samsung a04e phoneAnd I updated to android 13 - one ui 5.1 All things perfect but when I try to download Good luck app I didn't find it on samsoung store And I think my phone doesn't support it So how I can know if my phone support good luck or what is the problem Gelöst...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    308
    D
    L
    Hier nur ein kleiner Hinweis. Good Lock ist nun endlich in Deutschland gestartet! Hier findet ihr alle aktuell verfügbaren Add-ons: -LockStar*-Clockface*-HomeUp*-Keys Cafe -Wonderland-Theme Park-Nice Catch-One Operation +-Edge Touch(-Sound Assistand) *Funktioniert aktuell noch nicht unter One UI...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    203
    L
    K
    Information für alle die es nicht wissen. Mir war es auch neu. Die App Sammlung findet ihr im Galaxy Store von Samsung und nennt sich "Good Guardians" und ist von Samsung selbst. Also keine getarnte Trojanerapp. Diese Sammlung beinhaltet zum Beispiel die App "Galaxy App Booster". Ich rate jedem...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    216
    U
    L
    Das Samsung Galaxy Note 20 Ultra ist perfekt. Der Akku lädt -mit dem mitgelieferten Ladekabel (Super Fast Charging)- in Blitzgeschwindigkeit. Die Akkulaufzeit ist ist überragend. Der Speicherplatz ist mehr als ausreichend (wenn nicht, dann ist er ja noch erweiterbar bis auf 1TB - überlegen sie...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    318
    P
    G
    Hallo, Beim Übertragen vom Note8 (Android9) auf das Note 20 Ultra kann ich die App SwiftKey nicht mehr wie bei allen anderen Apps aufrufen. Sie scheint es als Symbol auch für die Suche nicht mehr zu geben. Nur in den Systemeinstellungen unter Apps ist sie zu finden. Sie funktioniert auch ganz...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    216
    D
    Zurück
    Oben