GOODLOCK-MODI & ROUTINEN

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

Ѕ
    Hi, kann mir jemand den Unterschied zwischen den Modis und Routinen erklären? Mir fällt keine Anwendung für einen Modi ein, die ich nicht auch mit einer Routine erstellen kann. Der einzige sehr große Unterschied ist, daß bei den Modis es sich bei mehreren Bedingungen, um ODER Verknüpfung...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    1K
    Ѕ
    G
    Hallo Kann man es einstellen dass in der oberen leiste angezeigt wird welcher Modi gerade aktiv ist? Mit den Routinen klappts aber die Modi werden mir nicht angezeigt. 6336280
    Antworten
    2
    Aufrufe
    235
    G
    G
    Ich habe mit es eingerichtet dass in der Arbeit auf nicht stören gestellt wird. Das klappt. Wenn man dann aber händisch mal kurz das nicht stören deaktiviert und dann wieder anmacht dann bleibt das auch an wenn man der Ort verlässt. Das finde ich schade weil man ja z.b. in der mittagspause kurz...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    283
    J
    S
    Ich habe gerade mein Tab S8+ auf Android 13 geupdatet und habe mich ein bisschen umgeguckt. Dann ist mir aufgefallen das Bixby Routines zu Modi und Routinen wurde. Ansich erstmal nichts schlechtes. Nur jetzt fehlt mir in der Benachrichtigungsleiste bei den Schaltflächen der Button "Routinen"...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    348
    K
    S
    Hallo, Ich habe mir ein Modi "nicht stören" erstellt wo dann eben nicht stören eingeschaltet wird und der Hi tergrund in einer auffälligen Farbe dargestellt wird. Wie kann ich dieses nun als Widget erstellen? Es besteht nur die Möglichkeit Routinen hinzuzufügen, die Auswahl der Modi ist nicht...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    1K
    S
    Zurück
    Oben